Brauche Hilfe-Was ist das?

• solele, bin wieder da und erleichtert...
    es ist zwar nichts harmloses aber es geht weg...durch den biss von einem anderen hund vor ein paar tagen hat sich das ganze entzündet (abszess).kam ja ganz plötzlich heute morgen...sie hat antibiotika gespritzt bekommen...eine am körper und die andere genau in die schwellung...ich bin danach immer schweissgebadet...uuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

chippen tun wir dann nächste woche..die mama die ich habe soll auch gechippt und geimpft werden (siehe andere threads) , was sie hat könnt ihr im HAPPY END THREAD lesen, denn da kommt die antwort rein..

wiegen tut sie in der 16. woche 13KG...hehe, alles muskeln :D

• Na das is doch schonmal gut,
    auch wir wünschen gute besserung.
    Das man da aufgewühlt ist, ist verständlich,
    geht einem immer nahe wenn der geliebte vierbeiner
    ein wehwechen hat :roll:

• sowas kommt bei erwachsenen hunden oft vor, wenn sich der P4, also der Reißzahn entzündet, aber beim welpen...

so oder so würde ich zum tierarzt gehen:..... ich werde es nie verstehen warum man das nicht gleich macht, anstatt hier auf antworten zu warten :kopfwand:

• weis nicht ob man das jetzt vergleichen kann aber mein kater hatte mal eine "dicke backe"...tierarzt hat es untersucht und hat die "beule" mit einem stich aufplatzen lassen und da ist der eiter rausgelaufen wie ein wasserfall..
    er konnte uns aber auch nicht sagen woher das kam..von außen und innen war nichts zu erkennen.

liebe grüße und gute besserung deinem hundi :)

edit: ups..grad erst gelesen dass du schon beim tierarzt warst ;)

• Zitat

:???:

Ich nehme mal an, das war auf meinen Beitrag gemünzt.

toligha hatte um 16:19 schon die Ergebnisse des TA mitgeteilt und Du meldest Dich sage und schreibe knapp eine Stunde später mit dem Hinweis, sie solle aber mal hopp-die-hopp zum TA gehen zu Wort.

Witz verstanden? :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!