Hat hier jemand einen Border oder Aussi Mix?

• Komisch war auf 640 x 480 eingestellt. Ist das noch zu groß?

Hier kleiner:

Externer Inhalt img216.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img216.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wäller und Mudi auf die Namen bin ich vorhin nicht gekommen. Ich wußte da gibt es noch Hunde die so ähnlich wie Aussies und Border ausschauen.

• Zitat

Komisch war auf 640 x 480 eingestellt. Ist das noch zu groß?

Ja, erlaubt sind 450 (breit) und 800 (hoch). Zu lesen unter dem Fenster, in dem Du Deinen Beitrag schreibst.

• Externer Inhalt img214.imageshack.us

Hab auch so ne Marke, hab ihn aus'm Tierheim mit einziger Info Border-Mix. 10 Monate, 23.5kg,60cm. Bin ratlos... deiner is auch suuuuperschön!!!

Liebe Grüße Lena & Oskar

• Hi ich hab auch ein Border-Husky Mix. Sieht aber aus wie ein brauner Border.Fast wie der auf dem Bild ganz oben(Beitrag) Aber ich bin zu blöd :kopfwand: hier ein Bild reinzu kriegen. Klärt mich auf, bitte wies geht? :ops:
    LG

• Zitat

Hi ich hab auch ein Border-Husky Mix. Sieht aber aus wie ein brauner Border.Fast wie der auf dem Bild ganz oben(Beitrag) Aber ich bin zu blöd :kopfwand: hier ein Bild reinzu kriegen. Klärt mich auf, bitte wies geht? :ops:
    LG

So!

• Hi,
    unser Berny soll ein Border/Aussie Mischling sein. Sollte es mir gelingen mal ein Bild einzustellen, dann schau mal:

Externer Inhalt img487.imageshack.us
  • Also MUDI ist es sicher keiner. Ich hab einen Mudi und ich bin mir sicher das in deinem Hund am ehesten ein Aussi drin ist. Einen Wäller haben wir in der HuSchu, die sehen aber total unterschiedlich aus. Die einen mehr nach Briard, die anderen mehr nach Aussie. Ich kann Dir nur sagen :^^: Mudi isses nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!