Biketraining (mit und ohne Hund)
-
-
Ich bin gerne an Knochenschallkopfhörern Schuld.
Cooler Sound oder? Und man kriegt trotzdem alles rundrum mit. Und keine schmerzenden Ohren.
Bei meinen - wasserdichte extra- kann ich sogar in der Schwimmhalle Badetasche mit Handy irgendwo hinstellen, Playlist an und das Bluetooth reicht gute 35m auf jeden Fall. Beim schwimmen blubblubb hören, ein Traum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Biketraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das reizt mich gerade extrem
Was hält dich denn auf? Wenn man das stumpf Radreise nennt und man auch mitsprechen darf wenn man die uncoolen Ortlieb Satteltaschen verwendet mache ich das ja ganz gern sogar mit Hund.
Aber gefühlt sind das meiste Pedelecs
Seitdem ich so einen fetten Hund habe überlege ich ja ernsthaft, ob ich nicht noch eins für die Stadt brauche. Habe ja sonst nur eins auf dem Land. Aber der viel zu schwere Hund... da braucht es dann nicht mal Hügel
-
Ich bin gerne an Knochenschallkopfhörern Schuld.
Cooler Sound oder? Und man kriegt trotzdem alles rundrum mit. Und keine schmerzenden Ohren.
Bei meinen - wasserdichte extra- kann ich sogar in der Schwimmhalle Badetasche mit Handy irgendwo hinstellen, Playlist an und das Bluetooth reicht gute 35m auf jeden Fall. Beim schwimmen blubblubb hören, ein Traum.
Meine können nur 30 Minuten bis max 1m unter Wasser 🤣
Aber ich schwimme tatsächlich lieber ohne was auf den Ohren.
Hatte überlegt, die morgen direkt zu testen und nach Köln zur windhunderennbahn damit zu fahren. Aber das Wetter soll morgen mies werden. Dann mag ich lieber länger schlafen 🫣
Ein ausgiebiger Test muss also bis Montag warten, wenn ich wieder auf dem Leichenweg unterwegs bin
-
Heute hab ich den Mann zu seiner längsten Fahrradtour überredet.
Wir sind, von meiner alten Heimat (also quasi vom Fuß des "Berges" wo wir jetzt wohnen) bis zu meinem Lieblingsoptiker gefahren.
Der Mann hatte seine Sonnenbrille letztes Jahr in der bigge versenkt und da die mit Sehstärke war, musste ne neue her.
Heute haben wir sie dann abgeholt.
Hinweg war der Mann ganz dolle mimimi und , ähm, wir, Siri und ich, haben viel auf ihn gewartet 🤣
Auf dem Rückweg war Siri etwas müde und trabte mehr, weswegen wir dann unser tempoan sie angepasst haben, bis beim Mann wieder das mimimi eingesetzt hat 🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Rückweg kam Siri an der Straße in den Rucksack. Auf dem hinweg ist sie da zwar gelaufen, aber da sie eigentlich sich alles angucken wollte, kamen wir nur sehr langsam voran.
Und weil sie nach dem hinweg schon was müde war, kam sie da rein.
Sie liebt es total und lässt sich im Rucksack total hängen 🤣
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sind wir noch ein Stück Wald gefahren, aber kurz danach kam noch ne Straße und schienen, deswegen hab ich sie einfach drin gelassen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesamt ist Siri fast 38km von den gut 44km mit gelaufen und knapp 6km war sie damit im Rucksack
-
Mich hat's, trotz mega Muskelkater im Po, wieder in den de Meinweg verschlagen.
So ansich ließ es sich gut fahren, aber diese Mini Anstiege im Sand.... Die hatten es in sich. 🤣
Dementsprechend langsam war ich unterwegs, aber ich hab durchgezogen und das war, für mich, die Hauptsache
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hab mich heute dazu entschieden, eine Teilstrecke zum Lauftraining mit dem Rad hin zu fahren.
Ehrlich...
Auf knapp 12km hab ich soooooooooo so so so viele männliche, ihr wisst schon, gesehen. Ehrlich.
Das ist ekelhaft.
Heute war auch zum ersten Mal keine höfliche Kommunikation möglich, ich bin dann zum lauten "EY" über gegangen 🫣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dafür hat die runde alte Erinnerungen geweckt.
Das war, zu fast 2/3 der Strecke, der Weg, den ich früher zurück gelegt habe, um zum gnadenhof zu kommen, wo ich 3-4x die Woche geholfen habe
-
der Mini (in 1 Woche 6 Jahre) hat das Radlfahren für sich entdeckt und will jetzt grosse Touren fahren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Krass
-
hej,
ich hab jetzt einen Hundeanhänger und würde die Kupplung gern an meinem Rad mit Schnellspannachse befestigen.
Es ist mein erstes Rad mit Schnellspanner. Kann ich den einfach auseinander bauen oder muss ich mir noch etwas besorgen?
-
War heute wieder im de Meinweg unterwegs 🥰
Ich liebs einfach 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Mal habe ich es auch, obwohl ich dachte, dass ich langsamer wie sonst bin, unter meiner geplanten Zeit geschafft
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!