Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2
-
-
Wir sind in der Slowakei. Eine sehr schöne Ausstellung, das Wetter ist auch halbwegs gnädig mit uns.
Rumo hat heute BOB gemacht, wir warten auf den Ehrenring.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind in der Slowakei. Eine sehr schöne Ausstellung, das Wetter ist auch halbwegs gnädig mit uns.
Rumo hat heute BOB gemacht, wir warten auf den Ehrenring.
herzlichen glückwunsch zum erfolg
-
Danke! Ehrenring war ein Reinfall und schon frech. 7h warten bis man dran kommt, die Richterin ist 10m weg stehen geblieben, hat sich keinen einzigen Pudel angeschaut und niemanden laufen gelassen. Sie stand schon bei dem Hund, den sie ausgesucht hat und ist im Vorring nicht mal die Reihe abgegangen.
Und alles bei Gewitter und Regen.
Heute nochmal BOB yay 💐
-
Morgen stellen wir wieder aus.^^
-
Ich bin morgen auch mal wieder auf ner Ausstellung. Bad Salzhausen, nur vom Club für britische Hütehunde.
Ich hätte ja sehr gerne mit Aydan die letzte Anwartschaft, aber bei 13 Rüden in der Offenen Klasse brauchen wir da schon etwas Glück.
Ayumi war auch gemeldet, wird aber nicht starten. Hab sie vor knapp zwei Wochen decken lassen und auch wenn man da mit Augen Zudrücken noch dürfte, lasse ich es besser bleiben.
Dafür darf Sumi sich hoffentlich ihre zweite Anwartschaft in der Gebrauchshundeklasse abholen. Sie ist die einzige und für ein V sollte es schon reichen.
-
-
-
Cherubina viel Spaß morgen.
Aydan läuft zusammen mit dem Bruder von meinem Kleinteil in der Offenen Klasse.
Wie heißt er denn, dann kann ich mal winken 😄
-
Cherubina viel Spaß morgen.
Aydan läuft zusammen mit dem Bruder von meinem Kleinteil in der Offenen Klasse.
Wie heißt er denn, dann kann ich mal winken 😄
Du hast eine PN
-
So, diesmal semi erfolgreich, 3. Platz von 3-en, trotzdem recht gute Bewertung.
Begründet damit dass er nicht substanzvoll genug für sein Alter wäre und angeblich nach hängt
Nur weil er kein Bulle is, die anderen waren gefühlt doppelt so breit und teils jünger ^^
Naja uns kanns egal sein.
-
Ach das hab ich auch schon oft genug gehört, glaub mir irgendwann sind diese Hunde dann zu viel 😅
Mal eine andere Frage, hat schon mal jemand in Bosnien und Herzegowina ausgestellt? Und kennt sich mit den Einreisebestimmungen aus? Und kann mir da eventuell weiterhelfen? Was benötigt man genau dafür?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!