Lebewohl Sookie

  • Bei Gott: es fehlt ein Stück

    Haltet die Welt an

    Es fehlt ein Stück

    Sie soll stehen


    Seit einem Monat steht meine Welt still... es ist immer noch sehr schwer darüber zu schreiben. Es tut einfach nur weh...


    Am 28.03. musste ich meinen Seelenhund Sookie mir 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen, sie hatte ein malignes Melanom am Gaumensegel.

    Sookie war mein erster Hund, meine Lehrmeisterin.

    Sie hat mir die rosarote Brille der Hundehaltung von der Nase geholt und mich vom Kindheitstraum der Hundehaltung (Lassie lässt grüßen) in die Realität geschubst. Wir sind manch unwegsamen Weg zusammen gegangen, das hat uns jedoch nur noch mehr zusammengeschweißt.

    Sie war mein Herz und meine Seele.


    Mach es gut süße Maus, ich finde keine Worte dafür, wie sehr du uns fehlst :crying_face:

    0036d1037a1.jpg46cd03.jpg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lebewohl Sookie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein aufrichtiges Mitgefühl. Was für eine wunderschöne Lehrmeisterin sie war.

      Ich wünsche dir, daß du Halt und Kraft findest und irgendwann mit einem Lächeln von Sookie berichten kannst.

    • Mein tief empfundene Beileid.


      So schön geschrieben, ich wünsche euch alle Kraft der Welt um diesen Verlust verarbeiten zu können. :streichel:


      Dir Sookie eine schöne Zeit im Regenbogenland :(

    • "Jeden Tag denken wir an dich, jeden Tag vermissen wir dich. Jeden Tag wachen wir auf

      und du bist nicht mehr da. Wir sehen dich nur noch in unseren Erinnerungen und auf Fotos.

      Es tut so weh, dich nicht mehr an unserer Seite zu haben. Wir vermissen dich so sehr. Es gibt nur immer dieses "warum"?

      Aber das wird immer bleiben, genauso wie du in deiner Art und Weise immer bei uns bleiben wirst. Du fehlst......"


      Damit ist alles gesagt. Dein wunderschönes Mädchen macht nun die Wiesen, Wälder und Seen des Regenbogenlandes unsicher. Jung, frei und ohne Schmerzen wartet sie dort auf Ihre Familie.

      Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die Verarbeitung des Verlustes. Du siehst sie wieder!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!