Schwanz kaputt?

• Meine frage war keineswegs unfreundlich oder doof gestellt. Ich tue alles für meinen Hund, sie ist mein ein und alles. Ich bin erst eingeschnappt geworden, als ich mich angefeindet fühlte. Und das fühl ich mich immernoch.

Danke für den Zuspruch, ich stehe scheinbar doch nicht allein da.

Der Arzt hat mir gezeigt, wie ich herausfinde, ob es was schlimmes ist oder nicht, ich dacht nur solch einen Tip könnte ich hier auch haben.

Danke trotzdem an alle, wir verabschieden uns in einen geruhsamen Abend. Ich bin nämlich schwanger und da mag ich mich nicht so aufregen!!! :/

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schwanz kaputt?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Danke trotzdem an alle, wir verabschieden uns in einen geruhsamen Abend. Ich bin nämlich schwanger und da mag ich mich nicht so aufregen!!! :/

Na dann wissen hier ja nun alle, warum du sensibel reagierst und dich angefeindet fühlst. :D Herzlichen Glückwunsch!

Achso, eins noch: Auch wir hier im DogForum sind nicht perfekt und haben somit auch nicht auf ALLE Fragen die richtigen Antworten... :gott:

Wäre übrigens nett, wenn du uns denn Trick deines TA mal verrätst.

LG Meli

• Zitat

Der Arzt hat mir gezeigt, wie ich herausfinde, ob es was schlimmes ist oder nicht, ich dacht nur solch einen Tip könnte ich hier auch haben.:/

Und genau dies hätten wir nicht können, denn wie kommen wir an deinen Hund ran?
      Ohne deinen Hund zu sehen wäre es ein Spiel mit einer Glaskugel.

Im übrigen finde ich nicht daß du angefeindet wurdest, du hast gefragt und hast Antworten bekommen. Wenn dir die Antwort nicht paßt und du es als anfeinden siehst - naja, dann viel Spaß mit deinem Kind.

@ Silke:
      Gutes Argument, ähnliches ist ja schön öfters passiert.

Schönen Tag noch

• Aber wenn doch schon mal jemand das Problem gehabt hat, kann es doch sein, dass auch deren TA ihnen das verraten hat ???

Ich habe nicht aus aufmerksamkeitsheischerei geschrieben, dass ich schwanger bin, denn ich bin weder sensibel, noch launisch.

Die Methode des TA: Finger ganz auns Schwanzende übers Popsloch legen, Hund senkt automatisch den Schwanz, wenn alles gut und nix gebrochen oder eingeklemmt ist. So einfach...

schönen abend noch, und ich mag nicht mehr dummgemacht werden, ehrlich!
      Ist gut jetzt!

• Danke für die TA-Methode. Kannte ich noch nicht. Gut zu wissen.

Öhm... liebe Mods, wäre es möglich im Profil aller User irgendein Zeichen einzuführen, damit wir wissen, ob schwanger oder nicht? Dann könnten wir besser auf die verrückten Hormonattacken reagieren. :lachtot:

`Schuldigung, das musste jetzt raus. :ops: :flucht:

• Zitat

Ich denke nicht, das du besser bist.

Hab ich das behauptet? Nö.

Zitat

Ich mache mich über dich und deine Meinung nicht lustig.

Verstehst du denn gar keinen Spass??? Wollte das mal etwas auflockern, das Ganze. Das war doch nicht böse gemeint.

Zitat

Das ist echt abwertend und niveaulos.

WAS?
      Ich glaub, du willst alles nur negativ auffassen. SCHADE! :/

Na dann wünsch ich dir einen erholsamen Abend...Gruss Meli

• tierärzte sind auch nur menschen... es KANN einfach hier keiner safgen was es ist!!!! egal ob es geld kostet oder wie viel - wenn mein tier schmerzen hat geh ich zum doc und wenn ich es mir nicht leisten kann schaff ich mir kein tier an

• Hallo Roponja, ich habe mir gerade alles durchgelesen, war bis jetzt unterwegs! :gott: ( Kann mal vorkommen :D )

Vom Prinzip hast Du ja recht, ich frage auch mal kurz nach im Forum, wenn mir etwas spanisch vorkommt bei meinem Hund!

Aber letztlich bin ich diejenige, die ihn vor sich sieht, und diejenige die Entscheidungen treffen muss! Das Forum kann es nicht für mich tun!

Klar, ein TA-Besuch ist immer mit Kosten verbunden, aber so ist es nun mal, wenn man sich auf das schönste Abenteuer einlässt, nämlich einen Hund zu besitzen! :girlboy:

Jetzt möchte ich Dich etwas fragen:

Die Rutenverletzungen sind

1. sehr vielschichtig

2.äusserst schmerzhaft, da viele Nerven dort entlanglaufen

3.können irreperable Schäden verursachen

Sollen wir die Verantwortung dafür übernehmen? Doch nicht wirklich, oder?

Also lieber der Ratschlag: Gehe bitte zum TA!

Das hast Du getan, es hat sich als harmlos herausgestellt, aber Deinem Hund wurden sicherlich einstweilen etwas die Schmerzen genommen. Gut so!

Hätte aber auch anders verlaufen können.
      Ich glaube Silke war es, die schrieb, dass auch schwerwiegende Wirbelsäulenverletzungen mit diesen Sympthomen verlaufen können!

Ja und was wäre dann gewesen? Nicht auszudenken!

Eines habe ich mittlerweile hier im Forum erkennen können!

es werden gerne und jederzeit Erfahrungen und Hausmittelchen ausgetauscht, aber sobald es ernster klingt, rät hier jeder zu einem TA-Besuch!

Das zeigt die Verantwortung der Mitglieder, die nicht leichtfertig dummes Zeug daherreden!

Und wenn 10 Postings hintereinander das gleiche raten, dann liegt es an der Überschneidung derselben. Kommt dann vielleicht etwas als geballte drohende Aufforderung rüber.

Ist aber nicht so gemeint, sondern der Grund liegt in der meist einigen Meinung der "Alten Hasen", die zufällig zur gleichen Zeit das Gleiche schreiben, bzw. raten!

Wo und wann bitte im täglichen Leben triffst Du so viele Menschen, und befragst sie nach dem Befinden Deines Hundes?

Du triffst vielleicht einen und hast die Möglichkeit, Dich mit ihm verbal und ganz live auszutauschen!

Die Gesprächsregeln in einem Forum sind ganz andere, aber man kommt prima zurecht, sofern man sie erkennt und sie akzeptiert!

Das ist unabhängig von schwanger oder nicht schwanger!

Es funktioniert ganz offentsichlich!

Jetzt wünsche ich Dir, Deinem Baby, Deinem kranken Hund erstmal alles, alles Gute und ich hoffe, ich konnte ein bißchen was klarstellen!

• Guck guck,

Karlchen wünscht seiner Tagesfreundin gute Besserung :roll:

Aber kurz nebenbei gesagt, ich hätt auch erst mal den TA angerufen, hätte zu sehr schiss gehabt, dass da was gebrochen sein könnte :/

gruß die kleene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!