Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
So wie es aussieht, sind meine Strongchain Ketten von der Post komplett verloren worden.
Wir hoffen jetzt, dass das Päckchen wenigstens zurück geschickt wird an sie und es dann erneut auf den Weg gehen kann.
Aber auf meine Ketten kann ich jetzt mindestens zwei Wochen warten, wenn sie überhaupt wieder auftauchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine detektivischen Fähigkeiten haben tatsächlich dazu geführt, dass ich meine Steongchains Bestellung noch erhalten habe.
Das Päckchen wurde einfach im Nachbarort bei der Postfiliale abgegeben. Es klebte sogar der Sortieraufkleber von meiner Filiale drauf, aber trotzdem ist es falsch gelandet.
Eine Nachfrage auf gut Glück im Nachbarort hat jetzt tatsächlich zum Erfolg geführt.
Ich präsentiere euch also nun:
Ella in Lady und Military
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Zugstop Kette passt leider nur super eng über die Ohren, da würde ich mich nächstes Mal für die Größe größer entscheiden.
Dafür passt die kurzgliedrige richtig super und gefällt mir optisch auch noch nen Ticken besser.
Die Farben find ich beide super

-
Hast du beim military zufällig den Farbvergleich zum AnnyX oliv?
-
Hilft dir das Annyx in hellgrün mit dem oliven Polster?
-
Hilft dir das Annyx in hellgrün mit dem oliven Polster?
Ja! :)
-
-
Ich finds echt schön passend

Live sehe ich sogar noch weniger Farbunterschied als auf dem Foto, wahrscheinlich weil die Kette das Licht für die Kamera reflektiert.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Perfekt, danke!!
-
Ich will auch solche Ketten für meine Hunde 🫣🫣 brauch ich sie? 🤭😅
-
brauch ich sie?
Die Frage ist wohl eher ob du die Geduld hast sie in dem Fell zu suchen.
Ich schmachte die Ketten nämlich auch an, aber bei Taro? Da muss ich ja erstmal 5 Minuten im Fell suchen ehe ich den anleinen könnte.
-
Bin mittlerweile ganz gut geübt darin 😅😅 und fürs Fell wär es halt schon praktisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!