Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Alles anzeigen
Aaaaaaaber … es gibt viel, was ich nicht will.
Ich will keine Plastikschnalle (zu instabil), keinen Metallverschluss, weil klobig und hässlich, keine Cobra, weil die so antiergonomisch geformt sind, wenn auch bestimmt zuverlässig und sicher.
Ich will nichts über Max 4 cm Breite,
Nicht genietet, selbst wenn es drumherum genäht ist.
Softshell ist auch doof, weil es sich immer wieder lockert und ich ständig nachstellen muss.
Kein Biothane, weil zu steif.
Vielleicht Sieltec?
Robust ist das Material auf jeden Fall.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieltec ist aber auch relativ steif und rau.
Dinoleine hat auch Zugstopps in der Art, die sind sehr angenehm vom Material.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aaaaaaaber … es gibt viel, was ich nicht will.
Ich will keine Plastikschnalle (zu instabil), keinen Metallverschluss, weil klobig und hässlich, keine Cobra, weil die so antiergonomisch geformt sind, wenn auch bestimmt zuverlässig und sicher.
Ich will nichts über Max 4 cm Breite,
Nicht genietet, selbst wenn es drumherum genäht ist.
Softshell ist auch doof, weil es sich immer wieder lockert und ich ständig nachstellen muss.
Kein Biothane, weil zu steif.
Vielleicht Sieltec?
Eher nicht. Tau, Paracord etc. mag ich nicht so. Außerdem scheinen mir die Ringchen schon wieder gefährlich dünn zu sein. Nix für einen 45kg Hund.
-
Vielleicht sowas?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die sind von Klin Kassel, Fettleder komplett geflochten
-
Vielleicht Sieltec?
Eher nicht. Tau, Paracord etc. mag ich nicht so. Außerdem scheinen mir die Ringchen schon wieder gefährlich dünn zu sein. Nix für einen 45kg Hund.
Wenn es nur um die Ringe geht kann man nachfragen. Das Equipement von Sieltec ist auf hohe Belastungen ausgelegt. Sie stellen u.a. Kutschgeschirre für Kaltblüter her. Dann sollte es 45kg Hund auch locker aushalten.
Ansonsten würde ich auch zu Fettleder tendieren.
-
-
Laut dem Schild das dabei war hat es nen Raum von 30-55 cm,...
Das dürfte ein Tippfehler sein. Laut Website 35-55cm, was mich sehr ärgert, denn Darko braucht 2cm weniger.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Massai Hier könntest du vielleicht fündig werden:
https://www.rustys-halsbaender.de/products/halsb…r-telefonnummer
Den Shop kannte ich noch gar nicht - da gibt es aber schöne Halsbänder, ohje.

-
Endlich kann ich auch Mal wieder etwas zeigen und meiner Halsbandsucht nachgehen. Ich bin einfach verliebt in die neuen Halsbänder.

Die Waldhalsbänder habe ich gewonnen bzw. das Zweite dazu gekauft und die anderen sind selbst gekauft. Biothane ist momentan hier der Renner.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Endlich kann ich auch Mal wieder etwas zeigen und meiner Halsbandsucht nachgehen. Ich bin einfach verliebt in die neuen Halsbänder.

Die Waldhalsbänder habe ich gewonnen bzw. das Zweite dazu gekauft und die anderen sind selbst gekauft. Biothane ist momentan hier der Renner.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich frage für einen Freund, woher sind die unteren Halsbänder?
-
Und woher die oberen? ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!