Halsband & Leinen Thread Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ah, cool ... notfalls muss ich dann wohl selbst basteln. Danke!

Günstiger kommst du so in jedemfall weg. Gerade bei dem von dir gewünschten (einfach ohne Schnickschnack) braucht man ja wirklich nicht viel und es geht auch schnell.

Hatte dir ja die Pfotenwerkstatt verlinkt

https://www.7pfotenwerkstatt.com/product-page/b%E2%80%A6sband-zug-stopp

Aber da ist man auch mit knapp 40€ dabei. Wenn du eine Lochzange o. ä. hast, geht das auch wirklich schnell selber zu machen. Ohne dauert es halt etwas länger.

• Ah, cool ... notfalls muss ich dann wohl selbst basteln. Danke!

Günstiger kommst du so in jedemfall weg. Gerade bei dem von dir gewünschten (einfach ohne Schnickschnack) braucht man ja wirklich nicht viel und es geht auch schnell.

Hatte dir ja die Pfotenwerkstatt verlinkt

https://www.7pfotenwerkstatt.com/product-page/b…sband-zug-stopp

Aber da ist man auch mit knapp 40€ dabei. Wenn du eine Lochzange o. ä. hast, geht das auch wirklich schnell selber zu machen. Ohne dauert es halt etwas länger.

Abgesehen vom Preis entspricht es auch nicht dem was ich suche. Durch das aneinanderstückeln sind zu viele Möglichkeiten vorhanden, in denen der Dreck hängen bleibt. Außerdem erhöhen derartige Kanten die Gefahr, dass mein Hund bei der Arbeit hängen bleiben kann.

• Durch das aneinanderstückeln sind zu viele Möglichkeiten vorhanden, in denen der Dreck hängen bleibt. Außerdem erhöhen derartige Kanten die Gefahr, dass mein Hund bei der Arbeit hängen bleiben kann.

Das scheint nur bei den zweifarbigen so zu sein.

Wenn du nur eine Farbe wählst, sieht das eigentlich recht einfach aus.

https://static.wixstatic.com/media/42ebeb_8…69d94c1~mv2.jpg

Diese Variante ist zu schmal.

• Diese Variante ist zu schmal.

Ich dachte ü30mm? 38mm ist in pink auswählbar.

Wäre folglich 38mm in pink, wie auf dem Bild oben, ohne Kanten, ohne Schnickschnack.

Mir persönlich wäre es zu teuer und ich würde es dann auch lieber selber machen. Theoretisch ginge das dort aber.

• Ich überlege mir mal eine neue Leine zu besorgen ( meine Leine die ich meistens benutze ist bestimmt schon ca 5 Jahre alt 🤣🫣). Ist eine Biothane Leine in der Farbe " Petrol", ich mag die Farbe sehr und sieht bei Tessi auch gut aus ☺️ ich hab noch eine in beingelb, aber die ist mir doch zu " auffällig"😁

Jetzt dachte ich vlt an eine etwas neutralere/nicht so mega auffällige Farbe. Vlt grau, einen Braunton wie Tessi's Fell, Bordeaux rot oder dunkles blau. Eine Freundin meinte Grau sei evtl zu neutral!?

Ich wollte dann wahrscheinlich von Lennie24 eine holen....ist doch gut oder?

Wichtig ist schmale Leine und eher kleineren Karabinerhaken.

Habt ihr vlt noch Tipps oder Ideen?

LG

Juli und Tessi

Die Leine die ich habe

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die hunde haben auch neue halsbänder bekommen. Schön breit.

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Magst du mir verraten, woher deine Markenbändchen & Marken sind? Ist das Biothane? :nerd_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!