Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Bei Vitomalia geht Gr. S bei 35cm HU und 3cm Breite gibts da auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Vitomalia geht Gr. S bei 35cm HU und 3cm Breite gibts da auch
Super danke ! Schau ich mir an
-
Aufpassen wegen den Schnallen. Wenn es wirklich sicher sein sol, wuerde ich nur die Original Cobra Schnalle von AustriAlpin wollen und sehr, sehr viele Shops nutzen diese Schnalle nicht, sondern eben nachgemachte..
-
Die hab ich bisher nur so offensichtlich gekennzeichnet bei Charlottes Choice gefunden , da gibts aber leider nur 2,5 oder ab 4 cm . Die 2,5 sind für kleine Hunde und Welpen angegeben. Das ist sie ja auch wieder nicht 😅
-
Pans HB mit Cobraschnalle ist 3 cm breit, allerdings halt ohne Griff und in 39 cm Laenge..
Find grad kein anderes Vergleichsbild..
EDIT: Sind von Boomersworld
-
-
Ja also die 3 cm braucht sie schon
-
Hab nochmal paar Seiten zurück geblättert und bin bei Tonja dog stuff fündig geworden. Das hat unterlegt 2,8 cm und sie sagt die kleine Cobra schnalle passt bei Rosis Gewicht
-
Ich mach meine Halsbänder jetzt selber aus Paracord. Nach viel viel gefluche und schimpferei klappt es jetzt immer besser. Bin bei Halsband Nummer 5.
-
Hab nochmal paar Seiten zurück geblättert und bin bei Tonja dog stuff fündig geworden. Das hat unterlegt 2,8 cm und sie sagt die kleine Cobra schnalle passt bei Rosis Gewicht
Da freue ich mich schon auf tragebilder. Camie hat auch einen hu von 35cm und bislang haben wir die Halsbänder in 4cm breite genommen. Ich habe aber auch schon mit den schmaleren geliebäugelt war mir aber nicht sicher ob es nicht zu schmal am Hund ist.
-
Ich poste dann gerne mal. Dauert ja leider ein paar Wochen laut Homepage 🥲
Hätte Rose kurzes Fell, hätte ich definitiv 4 oder 5 cm. Gefällt mir einfach besser, aber bei ihr sieht das echt blöd aus, hatte mal ein Lederband von Modler. Ging nicht zurückzuschicken, weil ist ja auf Maß, hab es verschenkt.
Da sieht man was ich meine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!