Halsband & Leinen Thread Teil 2

• Awwwwwi die Otter :smiling_face_with_hearts:

• Ich finde sie hat sehr schöne Softshell Muster

Ja voll! Aber mit den Cobra-Schnallen tatsächlich nur einfarbige Gurtband-Varianten. Man kann bestimmt immer alles mögliche anfragen, aber um da selber was zu kreieren fehlt mir ehrlich gesagt der kreative Elan xD

Mal schauen, vielleicht läuft mir ja noch was über den Weg. Frankenpfote könnte ja auch was dabei sein.

Oooooder ich muss den Versand aus der Schweiz für ein fucking Hundehalsband zahlen :rollsmile:

• Oh, sie hat auch mustergurtbänder die sind aber offensichtlich nicht in der farbübersicht drin 🙈

• die sind aber offensichtlich nicht in der farbübersicht drin

Hmmmm auswählen kann man die aber nicht, nur einfarbige. Na ja, vielleicht habe ich die Tage ja mal viel Muße und schreib sie an. Danke für den Hinweis!

Ah ok, habs geschnallt, es gibt neben der "Cobraschnalle"-Kategorie noch eine "Mustergurtband"-Kategorie wo man dann wieder "Cobraschnalle" auswählen kann xD Ist wie bei Loriot, Verwirrung des Alltags

• Ich könnte dir anbieten, dass der Shop das Halsband zu mir sendet und ich das Paket mit nach DE nehme und dort aufgebe. Aber ob das preislich günstiger ist? :ka:

Ich bin immer wieder mal in DE im Training, halt unregelmässig, aber meist so alle 4-6 Wochen sicherlich.

• Ich könnte dir anbieten, dass der Shop das Halsband zu mir sendet und ich das Paket mit nach DE nehme und dort aufgebe

Also erstmal: Danke! Das ist wirklich unglaublich nett :herzen1:

Aber nein, ich denke auch nicht, dass das billiger wird - und vor allem kommt es mir an Aufwand für einen puren Luxusartikel zu hoch vor :tropf: Aber echt, tausend Dank.

• Ich könnte dir anbieten, dass der Shop das Halsband zu mir sendet und ich das Paket mit nach DE nehme und dort aufgebe

Also erstmal: Danke! Das ist wirklich unglaublich nett :herzen1:

Aber nein, ich denke auch nicht, dass das billiger wird - und vor allem kommt es mir an Aufwand für einen puren Luxusartikel zu hoch vor :tropf: Aber echt, tausend Dank.

Sehr gerne =) hab ich schon mit NSD Mänteln gemacht, die nur noch in der Schweiz erhältlich waren, wäre also kein Problem für mich.

Übrigens hat https://www.lemonsworld.ch/ auch tolle Halsbänder, aber die sind dann richtig Luxus |) :lol:

• Lemonsworld ist ein ganz böser Shop, die haben ein 101 Dalmatiner Stoff den ich Ultra schön finde. Habe mir das Halsband schon zig mal im Konfigurator zusammengebaut aber ich habe mich noch nicht überwinden können bei dem Preis 😅

• Kennt jemand einen deutschen Shop, der ähnliche Halsbänder macht:

https://cc-hh.ch/collections/4…no?variant=45162625597578

Also Hetzhalsband, Cobra-Schnalle, aber die Optik eher süß/verspielt, nicht martialisch oder mit "Fuck you"-Sprüchen oder so?

Du koenntest bei Tina (Boomersworld) fragen, was sie fuer Stoff (oder Softshell?) hat. Wenn das von der Breite passt, ist ne Cobraschnalle mWn kein Thema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!