Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Ähm.
also dieser lustige Junghund bringt mich wirklich jeden Tag zum lachen.
Heute sollte er in die Wanne. Hintern waschen 🛁
Vor einiger Zeit hat der Nevis dem Junik gezeigt, wie ober mega affencool es ist, in die Wanne und wieder raus zu klettern. (*) Nur kann Nevis besser klettern als Junik. Somit musste ich hinten etwas schieben, damit er es heute in die Wanne schaffte. Er hing schon halb drin bis ich soweit war
Nun denn. Ich mit allem bewaffnet was man so braucht. Aber ohjeh
keine Leckerchen, keine Schleckmatte, keine Futtertube - nichts dabei.
Aber der Hund schon in der Wanne. Fröhlich wedelnd was da komme.
Ich also angefangen den Hintern mit lecker duftendem Shampoo zu waschen - schmeisst der Hund sich hin und kugelt sich lustig in der trockenen Wanne. Er fand es super! Hund irgendwie verdreht in der Wanne , ich ihm den Allerwertesten schamponierend mit dem Schwamm. Zum totlachend
(*) wir erinnern uns. Vor 5,5 Jahren. Da kämpfte ein bestimmter Junghund wie ein Bulle, um ja nicht in diese Wanne zu müssen. Was in einem Mensch/Hund Knäuel in der Zimmerecke und blauen Flecken endete. Und nem Hund, der danach total entspannt in der Wanne stand. Ganz nach Nevis: "is was?"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ganzer tag Ruhe.. durchfall hat wieder angefangen
Unser Tierarzt der offene Sprechstunde hat, hat jetzt natürlich zu. Er hätte bis 20 Uhr heute aufgehabt.Morgen gehts auf jeden Fall zum Tierarzt. Immerhin frisst und trinkt sie noch. Unserem Großem geht es zum Glück gut. Ich habe das starke Bedürfnis in ein Kissen zu schreien.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!