Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Wenn Blicke töten könnten

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Der Pfüdi kann fussgehen.
Wer zum Henker hat ihm denn DAS beigebracht?!
Latscht der einfach so im Training perfekt neben mir her. Sitzt stramm und wartet brav trotz Ablenkung.

Da stimmt was nicht.
Ganz und gar nicht.
Der wiegt Dich in Sicherheit für seinen ganz großen Coup
.Dein Misstrauen ist da berechtigt
.Bert ist da auch ganz groß drin
.Jo, das macht Sky auch immer so 😁
-
Ich hab heute fürs Training nen Beginner Tunier Parcours Rally Obedience aufgebaut und bin den zwei Mal mit Ari abgelaufen.
Dieser Hund ist soooo krass.
Klar, sie kann noch nicht alle Übungen, aber wir haben jedes Schild so gut gemacht, wie sie eben kann. Beim zweiten Mal ist sie dann, bevor wir am Ziel vorbei sind, weggelaufen. Vollkommen fein.
Sie hat es so großartig gemacht. War die ganze Zeit bei mir, im zweiten Durchgang super konzentriert, nicht doll hüpfig, ... Hach, die macht einfach Spaß

-
Andere Hunde lernen Decke = runterfahren. Mein Jungspund hat bei seinem Einzug beschlossen, der Waeschekorb ist ein mega Schlafplatz und das findet er bis heute.
Bei mir darf ja kein Hund in die Kueche. Wenn Grimm nicht ins WoZi/Schlafzimmer gesperrt ist, dann legt er sich gerne in den Flur waehrend ich in der Kueche bin. Eben komm ich aus der Kueche und der Babybueffel liegt schlafend im Waeschekorb, den ich im Flur hatte stehen lassen

Ob man so einen Waeschekorb mit ins Restaurant etc. nehmen kann?
-
-
Eigentlich sind beide arschcool 😄
Absolut

Verdient hat er sich die Auszeit übrigens in dem er meinen Hausschuh geklaut hat und ihn nicht rausrücken wollte. Kurzes Mitarbeitergespräch und im Anschluss ist ihm die Sicherung durchgebrannt. Donnerte im Wohnzimmer hin und her, quer übers Sofa und mit den Pfoten von der Wand dahinter abstoßen um noch mehr Schwung zu holen. Teppich, Hocker, Wassernäpfe, flogen als Kollateralschäden...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!