guten Schnüffelteppich selbst machen oder kaufen
-
-
Also ich fand die dicht. Aber ich kenn mich nicht aus mit Schüffelteppichen.
Hoffe er gefällt dir, ich muss auch die Tage mal neue Zergel da bestellen. Die sind herrlich fest und perfekt zum Werfen.
Welche bestellst du da? Ich hab noch so einen Schnüffelball mitbestellt. Bin gespannt :) Bekomme statt ner Gutschrift (musste Porto bezahlen obwohl es eigentlich kostenfrei gewesen wäre) ein Zergel mit geschickt. Aber dieses längliche. Hätte auch die Gutschrift haben können aber dachte ich probiere die mal aus :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bälle sind echt cool und sehr, sehr dicht.
Ich mag Zergel Extreme, die sind hart. S reicht eigentlich für den Zwerg, blöderweise hab ich unseren verloren und werd diesmal wohl zum S noch nen M mitbestellen. Und gleich je 2mal, sicherheitshalber.
-
Die Bälle sind echt cool und sehr, sehr dicht.
Ich mag Zergel Extreme, die sind hart. S reicht eigentlich für den Zwerg, blöderweise hab ich unseren verloren und werd diesmal wohl zum S noch nen M mitbestellen. Und gleich je 2mal, sicherheitshalber.
Ich bekomme ein Zergel Extreme in Größe M mitgeschickt. Das sind so längliche Dinger. Das fliegt gut? Oder meinst du den Ring?
-
Ja, die langen. Also unserer in S flog gut, aber als ich ihn letztens mit ihm Feld hatte ist er mir dann irgendwo unbemerkt aus der Tasche gefallen.
Dadurch das die fest sind kann man die gut werfen, find ich zumindest. Aber ich bin eine totale Niete im Werfen, also auch das ohne Gewähr.
Taro zumindest fand seinen Zergel toll und das ist ja eh das wichtigste.
-
So die Teppiche und der Ball sind angekommen. Qualitativ hochwertig verarbeitet, leider nicht so eng geknotet wie ich es gerne gehabt hätte. Bin aber trotzdem zufrieden. Notfalls kann ich ja selbst noch Fleecestücke mit einknoten.
-
-
So die Teppiche und der Ball sind angekommen. Qualitativ hochwertig verarbeitet, leider nicht so eng geknotet wie ich es gerne gehabt hätte. Bin aber trotzdem zufrieden. Notfalls kann ich ja selbst noch Fleecestücke mit einknoten.
Hi,
Bist noch immer damit zufrieden? Was kommt bei dir hier alles so rein damit sie Spaß haben
-
Hi,
Bist noch immer damit zufrieden? Was kommt bei dir hier alles so rein damit sie Spaß haben
Ja bin immer noch zufrieden. Kauf hat sich gelohnt :) Ich nehme unterschiedlich große/kleine Leckerlies und verstecke die halt gut im Teppich. Nicht nur drüber streuen. Zu klein dürfen sie bei meinen Hunden aber nicht sein, dann verlieren sie das Interesse.
-
Hi,
Ja bin immer noch zufrieden. Kauf hat sich gelohnt :) Ich nehme unterschiedlich große/kleine Leckerlies und verstecke die halt gut im Teppich. Nicht nur drüber streuen. Zu klein dürfen sie bei meinen Hunden aber nicht sein, dann verlieren sie das Interesse.
Ok danke 🙏 Hast du noch ne Empfehlung für im Haus
-
Wenns einfach nur um beschäftigung geht gibts ja mega viele Sachen. https://www.spass-mit-hund.de/
-
Wenns einfach nur um beschäftigung geht gibts ja mega viele Sachen. https://www.spass-mit-hund.de/
Zwar zieht der Whippet Welpe erst ein aber Informiere mich für Beschäftigung im Haus für Spaß, Denkspiele neben zu Ruhe kommen was ich auch wichtig finde wie immer warten bis was passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!