Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
Gast41354 -
8. Februar 2024 um 20:42
-
-
…wenn man auf der Terrasse versucht ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen während der Hund im Schatten nicht so glücklich aussieht. Man dann aufsteht und alles verrückt damit er da liegen kann.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hauptsache der Hund ist glücklich 🙂 Ohhh ein Terrier 🤩
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
…wenn man auf der Terrasse versucht ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen während der Hund im Schatten nicht so glücklich aussieht. Man dann aufsteht und alles verrückt damit er da liegen kann.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hauptsache der Hund ist glücklich 🙂 Ohhh ein Terrier 🤩
Ein Dansky….die haben nur ein Terrierkostüm an 😉
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn ihr das denkt, was ich gedacht habe, seid ihr auch hundegeschädigt.

L. G.
-
Ich hab gerade den Geburtstag von Milos Hundefreundin im Kalender eintragen. Ist das normal oder bin ich mehr als hundegeschädigt? 😄
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn ihr das denkt, was ich gedacht habe, seid ihr auch hundegeschädigt.

L. G.
Hab nochmal drüber nachgedacht, es sind mindestens zwei Optionen:
- Man steht mit dem Kackbeutel in der Hand in der Walachei und findet die Hint4erlassenschaften nicht
- Hund hat Verstopfung

-
-
Hilft dir das weiter?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.🍀

L. G.
-
Wenn man dem Hund nicht nur das orthopädische Bett mitnimmt in den Urlaub, sondern auch ihr Kopfkissen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Ich habe das Bild gerade im Dänemark-Thread gesehen und gedacht "wow, der Hund hat ein eigenes Kopfkissen....könnte ich meinen auch gönnen"....
-
Ist (mindestens) ein Kopfkissen für den Hund etwa nicht normal
Oder bin ich etwa auch "geschädigt "?
-
Seitenschläferkissen ist doch das mindeste 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!