Zeckensaison 2024
-
angelsfire -
31. Januar 2024 um 21:06 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß nur, dass Zecken auch selber Zecken haben können, so ein Doppelpack hab ich nämlich meinem Hund schon gezogen. Dann ist mein Wissen auch schon erschöpft
Die waren dann am Schnackseln. *hüstel*
Hab' ich hier im Forum gelernt, ich habe auch so ein (in)Team von einem Hund gesammelt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß nur, dass Zecken auch selber Zecken haben können, so ein Doppelpack hab ich nämlich meinem Hund schon gezogen. Dann ist mein Wissen auch schon erschöpft
Haha boah, mir wird grad maximal übel…. Selbst die theoretisch hypothetische Idee von einer Zecke, die selbst eine Zecke hat…. Hahaha, new fear unlocked
-
Dann waren das aber Anfänger
Ich denke nicht, dass das so funktioniert
-
Dann waren das aber Anfänger
Ich denke nicht, dass das so funktioniert
Das stimmt tatsächlich.
Da sitzt eine Kleine der Großen auf der Unterseite.
Danach stirbt das Männchen.
Das Weibchen legt dann noch Eier und stirbt dann ebenfalls.
Hier gut zu sehen
-
Ne ich hatte schonmal ne Zecke am Hund wo eine noch obendrauf war und auch schon Blut angesaugt hatte. Wäre ja jetzt auch nicht so ungewöhnlich, weil am Ende suchen die sich nur ne kuschelige Stelle wo sie andocken können. Da machen die denke ich keine Unterscheidung zwischen Tierarten
-
-
Ne ich hatte schonmal ne Zecke am Hund wo eine noch obendrauf war und auch schon Blut angesaugt hatte. Wäre ja jetzt auch nicht so ungewöhnlich, weil am Ende suchen die sich nur ne kuschelige Stelle wo sie andocken können. Da machen die denke ich keine Unterscheidung zwischen Tierarten
Steht alles in dem Artikel.
Bei der Paarung wird Blut gesaugt.
-
Steht alles in dem Artikel.
Bei der Paarung wird Blut gesaugt.
Die saß aber oben drauf und die andere hat am Hund gesaugt
-
Da machen die denke ich keine Unterscheidung zwischen Tierarten
Also soweit ich weiß, gehen Zecken tatsächlich nur an Wirbeltiere. Mag natürlich veraltet sein, aber so habe ich es mal gelernt.
-
Okay. Vielleicht war es auch nur ein Männchen dass verwirrt war
-
Okay. Vielleicht war es auch nur ein Männchen dass verwirrt war
"Danger! Sex-crazed ticks threaten Saxony-Anhalt"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!