Pfotenekzem

  • Hallo,


    meine Hündin hat immer wieder mal Probleme mit Ekzemen zwischen den Pfoten. Ich hab mittlerweile schon soviel verschiedenes ausprobiert, aber es war nie das dabei wo ich gesagt hab, ja das hat wirklich geholfen und davon ging es dann auch weg! Was schmiert oder sprüht ihr bei euren Hunden wenn die Probleme zwischen den Pfoten haben?

    Vielen lieben Dank schon mal im voraus 🥰

    Sabrina (ich) und Amalia💞 (meine Hündin)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pfotenekzem* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich gehe zum TA und lasse die Ursache herausfinden.

      Das ist oftmals nicht einfach.

      Allergie, Parasiten, organische Erkrankung...


      Was wurde bei deinem Hund diagnostiziert?

    • Bei Ihr ist es Allergiebedingt! Hausstaubmilben 🙈 Und rassebedingt!

      Bulldogge! Die TA sagt dadurch das die so viel gewicht nacht vorne hat drückt das an den Pfoten und dann wird es schlimmer.

      Und jetzt hier im Winter mit Salz und dem gefrorenen Eisbrocken auf dem Boden ist es für die armen Pfötchen nicht hilfreich!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!