Luftballong kicken

  • Hallo! Ich spiele mit meiner Amy gerne mit dem Luftballong, ich werfe ihr den Ballong zu und sie kickt in zu mir zurück,das macht sie mit begeisterung und das macht uns beiden großen spaß. Gruß Babsi :p

    • Neu

    Hi


    hast du hier Luftballong kicken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Ihr zwei ! Das ist auch lustig und macht echt spaß dem Hund und auch mir,denn sie macht das so toll ohne das der Ballong kaput geht. Drausen machen wir das mit einem großen Ball und da schauen uns dann die Spaziergänger zu und sagen das ist der neue Oliver Kahn,grins. Gruß Babsi :p

    • Ja, das spielt meine kleine Joy auch super gerne :)


      Allerings wäre es damals fast einmal in die Hose gegangen ...
      Wir haben uns den Ballon zugekickt und dann hat sie einmal zu doll zurückgekickt, so das er zerplatzt ist ... sie hat sich so tierisch erschrocken und ist immer weggegangen wenn sie einen Ballon gesehen hat :(
      Mitlerweile macht ihr das wieder richtig spass, und selbst wenn ein Ballon zerplatzt guckt sie mich einfach nur an als ob sie sagen wollte "Ooopsi, hohl mal eben einen neuen" :lol:


      Und draussen spielen wir dann immer mit einem Fussball, sie hat das ganz toll begriffen den Ball mit den Vorderpfoten zurückzukicken, und nicht mit der Schnauze ;)
      Einmal haben wir uns einen kleinen Scherz daraus gemacht und mit ihr Fussball gespielt, zu 6.
      Jeweils 2Spieler und ein Torwart, da haben wir natürlich meine kleine Joy reingestellt *grins*
      Zum Schluss, ca. nach ner halben Stunde stand es 3:1 für uns *grins*
      Meine kleine Maus hat jeden Ball super abgefangen, nur den einen nicht, und sie hatte da nen riesen Spass dran :)


      Liebe Grüße
      Daredevil

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!