Spaziergang am 15.12.2023 in Augsburg

  • Hallo zusammen,


    ich bin am 15.12. in Augsburg: wenn das Wetter passt erst im Zoo und so um 15 Uhr rum werd ich eine Gassirunde drehen. Möchte sich zum Gassi jemand anschließen?


    VG

  • Hallo l'eau, vorab, ich werde keine Zeit haben nach Augsburg zu fahren. Sollte sich aber niemand bei dir melden, könnte ich dir anbieten bei mir in der Gegend zu laufen...denn auf den Weg nach / von Augsburg fährst du höchstwahrscheinlich direkt bei mir vorbei...( ich denke du fährst AB 93 - AB Dreieck Holledau - AB 9 Langenbruck - B300 Augsburg?)

  • Hey,

    Kommt drauf an wie das Wetter ist.

    Ich muss eigentlich um 15 Uhr RO Training geben. Falls es schüttet oder der Hundeplatz unter Wasser steht, fällt das aus.

    Ganz evtl wäre ich abends auf dem Weihnachtsmarkt in Augsburg, dann würde mir nachmittags eine Gassirunde gut rein passen.

  • denn auf den Weg nach / von Augsburg fährst du höchstwahrscheinlich direkt bei mir vorbei.

    Wie weit von Augsburg entfernt bist du denn?


    Falls es schüttet oder der Hundeplatz unter Wasser steht, fällt das aus.

    na, ich will mal hoffen, dass es trocken bleibt - ich muss im Anschluss zur Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers xD

  • denn auf den Weg nach / von Augsburg fährst du höchstwahrscheinlich direkt bei mir vorbei.

    Wie weit von Augsburg entfernt bist du denn?


    Falls es schüttet oder der Hundeplatz unter Wasser steht, fällt das aus.

    na, ich will mal hoffen, dass es trocken bleibt - ich muss im Anschluss zur Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers xD

    B300 bei Schrobenhausen. Rund 55 km / ca. ne Stunde


    Dito

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!