Hilfe in Berlin gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich möchte nächste Woche mit 2 Hunden per Bahn nach Berlin fahren. Problem ist ich bin gerade nicht ganz mobil und auf Krücken unterwegs.


    Ich bräuchte jemanden der mich am Bahnhof abholt, die Hunde führen kann und mich zum Hotel begleitet abends und morgens wieder zum Zug zurück. Gerne mit kurzem Spaziergang irgendwo am Bahnhof.


    Ich dachte an einen Gassiservice (oder jemand privat gegen Bezahlung), vielleicht kennt hier jemand jemanden (verlässlichen)? Sind 2 Malinois (nette), aber eine ist grad läufig und die andere mag keine anderen Hunde, also ein bisschen Handling-Erfahrung sollte schon vorhanden sein.


    Kontakt gerne per PN, Gruß Bettina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!