Knochentumor mit 11

  • Es tut mir schrecklich leid für euch - Krebs ist echt Scheiße


    Ich würde mir auf jeden Fall noch eine Meinung eines Experten einholen, auch wenn der wahrscheinlich die Diagnose bestätigt, ich bräuchte das für mich.


    Ansonsten TA fragen wie sehr der Knochen schon geschädigt ist, d.h. wie hoch ist das Risiko derzeit das der Knochen bricht. Ist der Krebs noch nicht so weit fortgeschritten, lass ihn rennen wie er möchte, er soll ja noch Spaß haben.


    Wichtig ist, auch wenn es verdammt schwer ist, das wissen hier alle, rechtzeitig gehen lassen. Ich weiß es ist schwer, was ist rechtzeitig, aber da schau halt sehr genau wie sich sein Verhalten ändert.


    Fühl dich gedrückt, auch wenn es nix leichter macht:streichel:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Knochentumor mit 11* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke dir.


      Ich habe gerade das röntgen an die Münchner Tierklinik, Fachbereich Onkologie geschickt.


      Mir ist auch einfach dieses 'hier haben sie Tabletten, geben Sie 1x 1/2 täglich und Abwarten irgendwie zu 'wenig'. Zu Einfach. Zu wenig Info.


      Auch wenn sich die Diagnose nochmal bestätigt, hoffe ich zumindest auf mehr Info wie ich ihr die restliche Zeit noch helfen kann...

    • Ich meinte eher im Sinne von nix brechen. Mein Hund hat nur wenige Tage gebraucht, um sich dran zu gewöhnen. Er hatte Orthesen wegen der Arthrose.

      Schau mal ins Roxyforum. Da geht es ausschließlich um Osteosarkom bei Hunden.

    • Wo finde ich das Forum?

    • Ich meinte eher im Sinne von nix brechen. Mein Hund hat nur wenige Tage gebraucht, um sich dran zu gewöhnen. Er hatte Orthesen wegen der Arthrose.

      Schau mal ins Roxyforum. Da geht es ausschließlich um Osteosarkom bei Hunden.

      Wo finde ich das Forum?

      Hab gerade geguckt, das Forum ist scheinbar gelöscht. Tut mir leid. :ka:


      Wie ist der aktuelle Stand bei euch?

    • Wo finde ich das Forum?

      Hab gerade geguckt, das Forum ist scheinbar gelöscht. Tut mir leid. :ka:


      Wie ist der aktuelle Stand bei euch?

      Der aktuelle Stand ist das ich mir das röngten jetzt auch gefühlt 100000x angsehen habe (natürlich bin ich kein Tierarzt!) und ich sehe eine starke Arthrose, ich sehe den Kreuzbandriss aber ich sehe keinen Knochentumor. Oder ich will ihn nicht sehen.


      Leider bin ich gerde im Krankenstand (nutze die Zeit aber zum viiiiiiielen kuscheln) mit einem grippslen Infekt, nächste Woche Dienstag haben wir bei einem anderen Tierarzt einen Termin, der sieht sich jetzt auch vorab das röntgen an, will aber natürlich auch den Hund sehen.

      Je nachdem was er sagt entscheide ich dann spontan ob ich nach München in die Tierklinik fahre oder nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!