Ohr - Anatomie?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine ungewöhnlichere Frage. Und zwar, hat mein Hund in den Ohren immer wieder einen kleinen Mini-Knubbel, beidseits. Keine Sorge, alles vom Tierarzt kontrolliert.

    Nun war letztens jemand mit Hund zu Besuch und wir haben gesprochen und dieser Hund hat diesen Knubbel auch - beidseits, wenn man am oberen Teil des Ohres fühlt, aber nicht sichtbar.

    Nun dachte ich mir, ist das evtl. auch normal? Haben eure Hunde da auch so Knötchen?

    Auf dem folgenden Bild einer der tatsächlich eher eine Umfangsvermehrung ist, aber so in dem Bereich hat er es am anderen Ohr rechts auch - nicht sichtbar aber fühlbar. Wie gesagt, der TÄ hab ich’s gezeigt, sie sieht da kein Problem, es würde mich einfach interessieren, denn Google spuckt in dem Bereich des Ohres bzw der Haut an der Innenseite anatomisch wenig aus. :D

    Wäre ja schon ein großer Zufall.


    • Neu

    Hi


    hast du hier Ohr - Anatomie?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!