Gassi & Trainingsbörse

  • Wir kommen aus Marburg, wenn euch ein etwas wuseliges 6 Monate altes Zwergpudel Mix Mädel nix ausmacht .. :D

    Die Pöbelzeit kann man man mit gemeinsamer Leinenzeit ja überbrücken!

  • LAND: DE

    ORT:Lahntal/Marburg

    GESCHLECHT: W

    ALTER: 6 Monate

    RASSE: Malti Puh (Zwergpudel Malteser)

    KASTRIERT: nein


    SUCHE: Social Walk, Zusammen laufen, "Spielen" kein Problem- DA keine großen ungestüm Hunde, ruhige SEHR gerne

    SONSTIGES:

  • LAND: D

    ORT: zwischen Münster und Osnabrück

    GESCHLECHT: m & w

    ALTER: knapp 3 (m) und knapp 2 Jahre (w)

    RASSE: Xoloitzcuintle

    KASTRIERT: beide intakt


    SUCHE: nette Hundekontakte, gerne regelmäßig, egal ob Training oder Leinengassi


    SONSTIGES: gern auch einzeln oder wenn meine Hündin läufig ist,

    bin mobil, bissi fahren zum Treffen wäre kein Problem.

  • Ich finde die Idee mit dem Steckbrief super! So hat man mal einen besseren Überblick, wer woher kommt. :bindafür:


    LAND: Deutschland

    ORT: Berlin

    GESCHLECHT: Rüde

    ALTER: 3,5

    RASSE: Kleinpudel

    KASTRIERT: ja

    SUCHE: Gassipartner und nette Hundebekanntschaften jeder Art

    SONSTIGES: Bobby ist verträglich und unkompliziert, wir sind auch mit dem Auto mobil

  • LAND: D

    ORT: 86949 westlich Ammersee

    GESCHLECHT: 2 x Hündin

    ALTER: knapp 2 und knapp 4 Jahre

    RASSE: Windsprite

    KASTRIERT: nein


    Suche: Nette Gassifreunde für 1 mal wöchentlich nicht zu weit weg. Leine oder Freilauf (meine kann ich nur in übersichtlichem Gebiet ableinen)


    Sonstiges: Meine Mädels sind sensibel. Aufdringliche Rüpel oder große wilde Hunde sind nichts für sie. Und wir sind eher gemütlich unterwegs, also keine Kilometerfresser.

  • LAND: D

    ORT: 45964 Gladbeck

    GESCHLECHT: 3 Rüden

    ALTER: 2 x 10 U. 3

    RASSE: Zwergpudelmix, Kleinpudel, Großpudel

    KASTRIERT: nur der Zwerg



    Ich habe gerne Gesellschaft beim Gassi oder Wanderungen, bin auch mobil und bereit ein Stück zu fahren. Stelle mich auch gerne als Trainingspartner zur Verfügung, die beiden Kleinen sind entspannt und können auch gut mit ängstlichen Hunden, der Große ist noch etwas wilder, können aber auch getrennt gehen.

  • LAND: DE

    ORT: Kreis Wolfratshausen-Bad Tölz

    GESCHLECHT: 2 Rüden

    ALTER: 1,5 Jahre und knapp 6 Jahre

    RASSE: Kurzhaarcollie

    KASTRIERT: Nein


    SUCHE: Nette Leute und Hunde zum Gassi gehen, die auch mit einem Proll und einem Pubertier klar kommen.
    Bei Sympathie auf beiden Seiten und passenden Gassigewohnheiten auch gerne längere Routen oder Wanderungen.

    SONSTIGES: Merlin ist mit allem und jedem verträglich, Loki braucht bei unkastrierten Rüden definitiv Platz und eine entsprechende Eingewöhnung. Aber er ist händelbar.

  • LAND: DE

    ORT: Landkreis Oder-Spree, ca. 20 km westlich von Fürstenwalde. Fahr aber auch gerne n Stück - z. B. bis nach Berlin.

    GESCHLECHT: ein Rüde (unkastriert), zwei Hündinnen (kastriert)

    ALTER: Rüde ca. 8 Jahre, Hündin 1 ca. 15,5 Jahre, Hündin 2 bald 14 Jahre

    RASSE: bunt durchgemischt, aber alles Schäferhundmischlinge. Zwei davon haben auch Kangal-Anteile

    KASTRIERT: Rüde unkastriert, Hündinnen kastriert


    SUCHE: Ich bin potentiell offen für alles! Gemeinsames Gassi, gerne auch Wanderungen. Ich rede gerne über dies, das und jenes, man findet bestimmt n gemeinsames Thema.

    SONSTIGES: Dino (der Rüde) trägt nen Maulkorb und pöbelt oft erstmal. Hündinnen sind in 95% aller Fälle okay, bei Rüden ist's ne Sympathiesache. Kann klappen, muss aber nicht.

    Bonny und Masha (die Hündinnen) sind soweit rundum verträglich. Bonny ist ruhiger und eher zurückhaltend, Masha ist anfangs evtl. etwas forsch, ansonsten aber ziemlich gleichgültig gegenüber anderen Hunden. Weil die beiden Damen schon etwas älter sind und auch einige Gebrechen haben, können die zwei nicht mehr sooo weit laufen.

    Zeit hab ich (fast) nur am Wochenende.

  • LAND: DE

    ORT: Schwäbisch Hall bis Nürnberg

    GESCHLECHT: 2 Rüden

    ALTER: bald 2 Jahre und 14,5 Jahre

    RASSE: Xolo und Pudelmix

    KASTRIERT: Nein und ja


    SUCHE: Gassibekanntschaften vorrangig für den Junghund. Mit Hündinnen gerne auch zum spielen und gemeinsamem Freilauf, mit unkastrierten und unsouveränen Rüden muss man sehen, ggf. als Trainingsspaziergang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!