Erwartungshaltung beim Geschirr anziehen

  • Bilder lädst du über einen externen Anbieter hoch und verlinkst sie dann, zB Imgur.


    Ich würde auf jeden Fall ein neues Geschirr kaufen, das richtig passt und dich dafür im Geschirr-Thread beraten lassen.


    Zum Vorgehen wurden schon Tipps gegeben. Ich würde auch auf deine Körpersprache achten:

    Nicht über ihn beugen, nicht frontal stehen.

    Einen festen Platz und Signal zum Geschirr anziehen etablieren (bei uns im Flur vor dem Spiegel), das hilft Darko sehr, wenn er einen festen Ablauf hat und weiß, was ihn erwartet.


    Wenn keine Zeit ist, nimm auf jeden Fall ein Halsband. Die gibt es auch in sehr stabil mit Griff.

  • Bilder lädst du über einen externen Anbieter hoch und verlinkst sie dann, zB Imgur.

    Oh, Das ist nicht das Problem. Sky bleibt nicht ruhig stehen und wenn doch mal ist das Geschirr irgendwo unter dem Fell versteckt 😅.

    Zum Vorgehen wurden schon Tipps gegeben. Ich würde auch auf deine Körpersprache achten:

    Nicht über ihn beugen, nicht frontal stehen.

    Einen festen Platz und Signal zum Geschirr anziehen etablieren (bei uns im Flur vor dem Spiegel), das hilft Darko sehr, wenn er einen festen Ablauf hat und weiß, was ihn erwartet.

    Danke, das mache ich auch. Fester Ablauf gibt ihm Sicherheit! 🙂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!