Platinum Iberico and Greens oder Wolfsblut Small Breed - Trockenfutter für Hunde mit Pferdefleisch

  • Hallo,

    ich überlege, auf eins der o.g. Futter umzustellen. Was haltet ihr von beiden Sorten?

    Das Wolfsblut ist bei Stiftung Warentest wohl schlecht getestet worden?! Unser kleiner Hund ist eher sensibel was Futter angeht. Welches würdet ihr bevorzugen?

  • Kommt halt darauf an, welche Fleischsorte du bevorzugst. Das Platinum ist mit Schwein, nicht mit Pferd.


    Wenn Pferd, wäre meine Wahl eher das Select Gold Pferd+Tapioka von Fressnapf (gibt es auch mit kleinen Kroketten), da ist nicht so viel anderer Schnickschnack drin, wenn dein Hund sowieso sensibel ist.

    Oder Mera Sensitive (Lamm..)

  • Wir möchten eine Ausschlussdiät machen.

    Dazu habe ich einen passenden Thread, evtl. hilft es dir ja weiter.


  • Danke für den Tipp.

    Wenn wären kleine Kroketten oder Halbtrockenfutter bzw. halb feuchtes Trockenfutter gut. Wir möchten eine Ausschlussdiät machen.

    Dann definitiv, wenn schon Fertigfutter, mit einer Fleischquelle die der Hund noch nicht kennt und so wenig zus. Inhaltsstoffen wie möglich.

    Aber der verlinkte Thread wir da helfen.

  • Und wenn doch Fertigfutter, dann eine Reinfleischdose (Hund sollte die Fleischsorte noch nicht gefressen haben) und eine einzige KH Quelle die der Hund noch nicht kennt.


    Hier gab es damals Hirsch pur plus Quinoa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!