Seltsame Rassen...
-
-
"Kommt der Mallllineuss von Mallllorca? Dann waren seine Eltern doch bestimmt Straßenhunde, oder? " :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei und ind der Wochenzeitung stehen immer Bernasenn, ein Mann zeigte mir seinen West Highland Witt Terrier. Viele Frauchen sind ganz staolz auf ihre Chiwawa, oder, auch eine Annonce "Verkaufe eine Jackrassel"
-
hallo also den blödsten fehler hab ich selbst begangen war zu aufgeregt und ungeduldig um nochmal nach dem namen zu schauen bevor ich hier im forum schrieb chihuhahuha (fragte noch meinen freund wirlich hu-ha-hu-ha????) jaa jaa oje
(bitte nicht hauen) ;D -
Ich kenne einen "Red-River"
und einen "Schneehund" :irre:
Selbst wenn man den Besitzern sagt, das es ein Retriever und ein Husky ist, wollen die einen noch belehren! :irre:Ich nehm es mit Humor!
-
Hi
....Foxy Terrier....(im Orginal von Hendrix)...
Grüße aus Süddeutschland
-
-
coooler fred!!!
ist es nicht am ALLERSCHLIMMSTEN, wenn nicht mal die besitzer wissen, was sie für einen hund an der leine führen? ja, oder? man bedenke die HOWARD-frage ein paar postings hier über.
unsere befreundeten nachbarn haben einen hovi-mix. mit viiiiel hovi drin! und sie sagen auch: snoopy ist ein HOWART-mix...am ALLERBESTEN war mal ein bezirksleiter, der ins kundenkonto geschrieben hatte: kundin hat einen BÄRNASENHUND.
(gemeint war natürlich der berner senne.
)
-
Ein Bekannter hat eine Bordeaux Dogge
Die Nachbarin sagte immer Boudorx Dogge , he neue Rasse kenn ich garnicht -
Solange sie es nicht "Botox" Dogge nennt!
-
Wir haben in der Welpengruppe
einen Cokel Spanier es ist eine Rüdin
-
Meine Oma fragt mich regelmäßig: Gell, der Paulchen ist doch ein Jack-Rüssel Mischling?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!