Seltsame Rassen...
-
-
Ah ja, den Beauceron kenne ich auch noch als:
Bossarong
ein Hovawart mutierte auch schon mal zum Hoverländer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Mädel soll dann später den Garten Kienäppel frei halten. Ich seh schon ein Aussiemädel, dass den lieben langen Tag die Kiefern hütet und auf fallende Kienäppel wartet....
Kienäppel = Tannenzapfen?Was haben die geraucht??
-
Zitat
Kienäppel = Tannenzapfen?
Zitat
Was haben die geraucht??
Zu wenig bis gar nichts, fürchte ich. -
Zitat
Der kleine Bruder meines Mannes erzählte mir mal, sein Klassenkamerad hat ihm erzählt, der Tibet Terrier sei der größte und schwerste Hund der Welt. Den müsse man mit Ankerketten festmachen!!!Na, was glaubst du, was bei mir im Garten rumliegt und wie teuer die extra dafür angeschafften Betonpollern waren, die wir gaaanz tief im Erdreich verankern mußten?
So ein Monstertibi entwickelt Kräfte, das glaubst du gar net, wenn du sie so unschuldig rumliegen siehst!
Hier im Training: -
OHGOTTOHGOTTOHGOTT!!!
Also hatte der Lütte doch Recht!!!
Nu hab ich echt Angst!!!Unschuldige Handschuhe werden zu Opfern reissender Tibets!
Schickst du deine Killermaschinen auch raus in den Wald, damit sie Rotwild und Wildschweine für die tägliche Fütterung fangen?Ich bin schockiert
-
-
Nenene, wir fliegen mehrmals im Monat nach Kanada zum Grizzlyjagen, Rehe und Wildschweine sind bei den Tibis den Welpen vorbehalten!
-
*SCHLUCK*
-
Tsja, da kannst du mit deinen ollen Bärenhunden nimmer mithalten, gelle!
Schade, das du so weit weg wohnst, wir hätten deine Hunde gerne als Lehrlinge dabei gehabt, beim nächsten Flug!
-
Huhu, also wir machen es eher anders rum. Wenn wir gefragt werden, was das für eine Rasse ist, dann sagen wir: Das ist ein Lastrami(x).
Je nach Sympathie kläre ich die Leute hinterher oder auch nicht.
Ist ja schon was ganz seltenes.
Schöne Grüße Marion -
Gestern im Park.
Er: "Ist das Kane?" (er sprach es englisch aus)
Ich: "Nee, das ist Bobby!"
Er: "Nee, ich meinte, ob da Kane-Terrier drin ist?"Hab dann versucht, "Cairn" etwas verwaschen auszusprechen, damit er nicht traurig ist
.
Liebe Grüße
Wauzihund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!