Zwerg-/Kleinpudelzüchter gesucht

  • Hello,

    ein Freund von mir möchte gerne einen Pudel aufnehmen, jetzt beginnt die Suche nach einem Züchter. Kennt ihr da gute?

    Am liebsten in NRW mit nicht ganz so langen Wartelisten

  • Kenne von Hundeplatz einen von hier, der ist allerdings sehr hibbelig, soll aber laut der Besitzerin eigentlich sonst nicht so sein bei den Geschwistern und Eltern. Hat aber super viel will to please und ist leichtführig.

    Unsere Pudel
    www.clever-pudel.de


    Wenn es sehr sportlich sein darf, dann evtl. ein kleiner Wirbelwind. Die Hündin, die ich von dort kenne, ist super im Agility aber auch Therapiehund im Altenheim, finde die echt klasse. (Die Schwester von Flossie)

    https://derkleinewirbelwind.de/


    Wie es da mit Wartezeiten aussieht, kann ich nicht sagen.

  • Ich kann Elliots Züchterin wärmstens empfehlen, da gibt es aber frühestens 2025 den nächsten Wurf. Der Kennel heißt von Quattros Quecksilber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!