Unglaublich was ich erlebt habe! *Schock*

• Dieser Thread ist mal wieder typisch wie Themen eskalieren.
    Wieder gehts nur um die Bömmel, Grüne natürlich, und wer im Forum zu wem gehört, ist auch deutlich erkennbar.

Ich habe mich auch zum Thema geäußert, war aber wohl nicht der Rede wert.

Genervt, Friederike

• Silke:

Dobby stand ganz ruhig neben mir auf der anderen Seite an der 1 m kurzen Leine.

@all:
    DER TYP HATTE ÜBERHAUPT KEINE ANGST WEGEN IRGENDWAS; WIR LIEFEN IN ANGEMESSENEM ABSTAND AUF DEM WEG AN DENEN VORBEI ALS ER MICH GEPACKT HAT.
    WOLLT IHR NICHT VERSTEHEN DASS MEIN HUND AN DER LEINE WAR ALS DER TYP AUF MICH LOSGING UND ICH 5 M WEIT WEG WAR???
    Ich bin sicher der letzte der Belehrungen über freilaufende Hund braucht die vor Autos rennen....

Ich sage weiter nichts mehr dazu,

ihr habt absolut recht, es gibt Leute denen sollte man lieber aus dem Weg gehen.... Es war für mich nicht abschätzbar, dass der Typ auf mich losgeht wenn ich in 5 m Abstand mit dem Hund an der Leine auf dem Weg entlang gehe. Möglicherweise schlechte Menschenkenntnis meinerseits..

Ich werde mich jedenfalls nie mehr körperlich angreifen lassen...mögt ihr darüber denken was ihr wollt

Wir sind schon SAUGEFÄHRLICH WIR ZWEI, der KILLERKÖTER UND SEIN AGRO-FRAUCHEN:

Externer Inhalt img519.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Thema ist für mich hier beendet, mir tut noch die Schulter weh...

• Und wer fragt nach meinen roten Böbbel? Muss man das denn jetzt outen? Ich habe im Gegensatz zu sonst nie rote Böbbel, aber heute. Und verteilen tu ich auch fast nie welche. Das ist an sich eine eigene Sache.

Für alle, ich wollte niemanden beleidigen, es war sicherlich schlimm, aber am Anfang so zu tun, wie wenn man keine Fehler gemacht hat, habe ich nicht verstanden.

• Zitat

Mensch hört doch endlich mal auf hier zu streiten.
    Was geschehen ist ist nun mal geschehen und nicht mehr zu Ändern, viel Wichtiger ist doch wie es weiter geht. Ich stufe diese Menschen, nachdem was ich gelesen habe, als Gefährlich ein. Vielleicht ist es in München anders aber im Ruhrgebiet gibt es Menschen um die macht man besser einen Bogen und legt sich nicht mit ihnen an.

LG Olli :/

Olli, die Menschen findest Du überall!

Ich als 60kg Frau :kopfwand: hätte auch die Manschetten! :gott:

• Wer nach meinem Hund tritt, der wird von mir aber was zu hören bekommen, da gebe ich dir völlig Recht, Dobby. Es ist eine Sache, einen Fehler zu begehen und seinen Hund nicht anzuleinen, obwohl man weiß, dass er noch nicht einwandfrei hört, aber trotzdem hat man nicht nach einem Hund oder einem anderen Tier zu treten!! :motz:
    Im übrigen .. wer mich anfässt, bekommt nen Tritt in die Familienplanung .. und das würde ich dir auch raten. Wenn du dich allerdings mit Pfefferspray besser und sicherer fühlst, dann ists auch gut.
    Auch wenn du einige Fehler begangen hast in der Situation (wer fehlerfrei ist, werfe den ersten Stein -.-), ich verstehe dein Aufgebrachtsein völlig!
    Erhol dich von dem Schrecken .. beim nächsten mal ignorier solche Idioten einfach, nimm deinen Hund und gehe wortlos (oder zeig den Stinkefinger :lachtot: ).

lG Meg

• Zitat

Ich schon aber bitte ohne Spray :D

:hust: @ Hund und Olli ***Männer***, immer wieder das Gleiche mit Euch! :hust:

@ Friederike, doch klar, ich habe Deinen Beitrag gelesen!
    Ich finde den Streit auch nicht in Ordnung, Bömmel hin oder her!
    Aber ich glaube, hier ging es mehr um die roten!

Und dass hier nur einer schön redet um Grüne zu sammeln, das glaube ich nicht und wäre auch voll daneben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!