Hundezimmer gestalten / einrichten
-
-
Davon ab find ichs aber immer wieder spannend, was andere in einen in meinen Augen wirklich wenig missverständlichen Sachverhalt reininterpretieren können oder wollen.
Wollen… Die Betonung liegt hier auf wollen… (Die Userin hat ein persönliches Problem mit mir und lässt keine Gelegenheit aus, mir an den Karren zu fahren…)
-
28. Oktober 2023 um 22:17
schau mal hier:
Hundezimmer gestalten / einrichten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Leute, jetzt ist es auch mal wieder gut!
Kein Grund, persönlich zu werden!
Ich hoffe, für Dich sind genug Vorschläge zusammengekommen.
Oder fehlt es noch, DIE zündene Idee?
-
gestern habe ich etwas auf Pinterest gesehen und als ich jetzt deine Frage hier gelesen habe, musste ich gleich daran denken.
Könnte etwas in der Art für dich passen…oder so ähnlich
Ich habe das hier bei Pinterest entdeckt.Entdecke noch mehr extra für dich ausgewählte Ideenpin.it -
Edit.
-
Ich lese mal mit, meine Hunde
(natürlich nicht meine Hunde, aber die ganzen Hundesachen)sollen irgendwann eine ganze Etage für sich bekommen 🙈 - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!