Jedermann Hunderennen ????

  • Hallo, ich wollte mal nachfragen ob einer von euch hier weiss wo Jedermann Hunderennen sind?
    Ich glaube im Juli soll eins sein in NRW, aber ich weiss nicht wo?
    Wer kann mir da weiterhelfen?


    Wenn Ihre irgend was wisst bitte den Link dabei, danke schon mal.

  • Hier ein Hinweis aus den Hundetreff-Nord-Forum: Bin auch vor Ort :sport:
    Viel Spaß :gut:


  • Karfreitag gibt es bei uns im Saarland genauer gesagt in Namborn auch ein Spaßtunier und Hunderennen für jedermann. :gut: Einzig der Hund muß geimpft sein .Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden .Leider hat Namborn keine eigene Homepage.LG Beate :love:

  • In Bottrop Kirchhellen ist demnächst ein Hunderennen. am 22.04.2012 weitere infos dindest du auf der Hompage
    Edit by Mod - Link entfernt, Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt. Du bekommst dazu auch noch eine PN. LG, Chris2406


    Es sind dort auch Videos von den letzten Hunderennen Nikolausrennen Fun Agilityveranstaltungen so wie einer Hunderalley zu finden einfach mal umschauen da findest du sicher was du suchst.


    PS.
    Dieses mal wird auch ein Welpenrennen zeitgleich veranstaltet... Niedlichkeitsalarm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!