auf die plätze, fertig, los!

  • Ist zwar glau ich kein richtiges Spiel aber meine Hundi und ich wir spielen es super gern. Udn ich will auch eztwas dazu beitragen, damit es hier etwas voller ist ;)


    Also wir spielen es immer auf einer großen Wiese ;)


    Ich nehme JAcky dann zu mir her und flüstere ihm ins Ohr " auf die Plätze" dann wird andeutungsweise losgelaufen. MAnchmal rennt er dann los wie ein gestörter aber meistens merkt er es und belibt stehen dann kommt "fertig" und bei "Los" rennen wir dann beide los ;)


    Dumm nur, dass ich null kondition habe ;) und er lässt mich nie gewinnen :(


    Aber ich übe Kräftig *lol*


    Grüßle Christina und JAcky

  • Also das Spiel macht mir keinen Spass, da hab ich ja null Chancen auch nur einmal zu gewinnen :lol:
    Das mach ich lieber, wenn ich auf meinem Pferdchen sitze, da bleibt es wenigstens spannend, wer zuerst durch Ziel geht *grins*


    Liebe Grüße
    Daredevil

  • Ha so langsam hab ich ihn soweit, dass er langsam macht und ich gewinnen kann ;)


    Oder er muss einen halben kilometer hinter mir starten aber er macht sich gut und bleibt auf meiner Höhe, bis er sich manchmal vergisst :(

  • Hihi, ich glaube Joy müsste noch nen ganzes Stück mehr hinter mir starten, damit ich gewinnen kann *grins*
    Wenn ich daran denke, dass sie des öfteren schneller ist, als mein Dicker im Jagtgalopp :shock:


    Das ist aber schummeln, wenn du ihm sagst, dass er auf gleicher Höhe bleiben soll *dudu* *lach*



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • Tja wir schummeln immer im letzten THS training aben wir auch dauernd die wendestange ausgelassen *lol*


    Wenn frauchen halt blind ist

  • Na ja bei uns fand, das der Trainer nicht so lustig böse ärger bekommen. Aber Frauchen war suverän und hat es durchgezogen ja keine wendestange mitzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!