auf die plätze, fertig, los!

  • Du das hab ich ja versucht ... ich bin leider gescheitert ... aber ich rauche längst nicht mehr so viel wie früher ... ich hab ma über eine Schachtel pro Tag geraucht :shock:
    Nun sind es nicht mehr soviele ... manchmal rauch ich nur 3Zigaretten pro Tag ... ich weiß, drei zu viel ;)



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • Also eine Wendestange ist eine lange Stange die in den boden gesteckt wird und vielleicht irgendwo im Parcour steht und um diese muss man dann einmal drumherum kreiseln und dann geht es weiter ;)

  • Da fällt mir noch ein aufm Platz macht er sich ganz gut wenn er die Freifolge noch ein paar minuten länger kann, er kann sich leider immer noch nciht so lange konzentrieren, können wir nächstes Jahr BH laufen.


    Bin froh wenn ich das rumhab mit dem kleinen :( Heute hat er wieder extrem schlechte Laune denke es wird wieder schwierig auf dem Platz :(

  • Thema Rauchen wär doch auch mal ne Diskussion wert, oder??
    Auch wenns nichts mit Hunden zu tun hat.
    Mein Herrchen qualmt nämlich auch und er schaffts einfach nicht es zu lassen. Frauchen könnte da grad zum Tier werden. Sie hasst diese scheisspafferei :evil: :twisted: :evil: Aber immerhin hält er sich dran und pafft nicht in der Bude, sondern er geht raus in den Hof/Garten, oder er verpestet die Wohnung meiner Omi.

  • stimmt.mein einer bruder und meine mutter rauchen.ich kreig da voll die krise,weil meine ganzen klamotten und die bude nach diesem scheiß qualm riechen*grrrrrrrrrrr*
    was bringt das eigentlich?es is teuer,es is ungesund,es stinkt,es nervt die mitmenschen und es macht süchtig....
    komm,buck,wir starten eine anti-rauch-kampagne :D

  • stimmt!
    hey anika,hast du schon angefangen mit dem aufhören?man is das ein komischer satz...angefangen mit aufhören,naja egal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!