Der Fußhupen-Thread...:-)

• Zitat

So, und damit ihr wisst, wer das schönste Fußhüpchen im Siegerland ist: ICH NATÜRLICH :D

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Francisca

Total niedlich. :herzen1: Den Pulli haben wir auch. Wir haben auch mal ein neues Bild:

Externer Inhalt s11.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Was ne süsse Maus!
    Kommst sie mir irgendwie bekannt vor?
    LG von Julie
    Hier auch noch ein "Hüpchen"
    Herci, der lachende Chi

Externer Inhalt img225.imageshack.us

Hallo Julie, hallo Herkules :D

Was schöne Bilder....

• Hallo Greta,
    danke fürs Kompliment, Hercules strahlt schon wieder.
    Aber sag mal, Dein Baby, ist das denn die kleine Ohlala? (Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber die Farbe kommt in etwa doch etwa hin, oder?)
    LG von Julie

• Zitat

Total niedlich. :herzen1: Den Pulli haben wir auch. Wir haben auch mal ein neues Bild:

Externer Inhalt s11.directupload.net

Danke, Dein Chicco auch :herzen1: , hat ein sehr hübsches Gesichtchen!

LG Francisca

• Zitat

Hallo Greta,
    danke fürs Kompliment, Hercules strahlt schon wieder.
    Aber sag mal, Dein Baby, ist das denn die kleine Ohlala? (Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber die Farbe kommt in etwa doch etwa hin, oder?)
    LG von Julie

Neeeeein!!! Auch wenn sie ganz entzückend ist und ich gerne noch eine Hündin hätte. :D
    Mein Kleiner ist ein Rüde, und ne echte Wundertüte. Der wechselt stündlich die Farbe :roll: Mal gespannt was da am Ende rauskommt.

• Zum Thema Wundertüte:
    Amy mit ca 6 Wochen

Externer Inhalt img140.imageshack.us

Amy heute

Externer Inhalt img8.myimg.de

LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!