Der Fußhupen-Thread...:-)
-
-
Hallo,
Ich habe einen Zwergpinscher, und der verhält sich oftmals vernünftiger als seine großen Artgenossen. Er bellt zwar ab und an (wenn es klingelt, oder mein Freund nach hause kommt und er hört die geräusche an der Tür) aberwenn ich "AUS" oder "IST JA GUT" sage ist dann auch ruhe.
Er verträgt sich mit so ziemlich jedem Hund (hängt meistens von den andern ab), sogar mit Katzen will er immer spielen und kann dann immer gar nicht verstehen, wenn diese vor ihm weg laufen!
Nur kleine Kinder sind ihm nicht so geheuer... Ist ja auch gut so, die zerren ja eh nur an ihm rum... deswegen sage ich dann auch immer, wenn mich Kinder fragen: "darf ich den streicheln?", das er beißen könnte... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[/url][URL=http://img410.imageshack.us/my.php?image=bild012schalter2.jpg]
[/URL
sodala hier ein bild von meinem micky
hurra ich habs geschafft] -
Zitat
Ehrlich gesagt hatte ich als ehemalige Rotti-Halterín selbst etliche Vorurteile gegenüber kleinen Hunden.
Durch Sir Cooper sehe ich die Welt nun mit anderen Augen.Wie sind Eure Erfahrungen mit kleinen Hunden?
Tja meine erfahrung war so ähnlich, vorher hatte ich auch Viele Vorurteile, als ich aber dann mit einem Kumpel zu einer guten Freundin gefahren Bin, (ich wusste ja das sie einen Kleinen Hund hat) dann habe ich nicht mal 2 Stunden Gebraucht um mich mit dem Hund Anzufreunden ich habe nie gedacht das Kleine Hunde so Lieb sein können.
-
also meiner ist das liebste kleine monster das es gibt
er liebt auch " seine" katze über alles
auf dem bild ist flauschi ein paar wochen alt -
Zitat
also meiner ist das liebste kleine monster das es gibt
er liebt auch " seine" katze über alles
auf dem bild ist flauschi ein paar wochen altFlauschi? Passt ganz genau zu Deinem Hund
, der Name. Ist das auf beiden Bildern Flauschi? Süss isser!
LG Francisca -
-
flauschi ist mein katerchen
mein hund heisst micky die maus -
I mag diesen Thread seeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr.... soooo süße Fußhupen...
@die Flocke: Na da besteht doch trotzdem noch Hoffnung
... mein TA meinte auch, dass Lotte nicht mehr so viel wächst und jeder sagt heutzutage, dass die ein richtiges Yorki-Mädchen geworden ist
Ob nun 100 % Yorki oder nicht... Malteser sind doch in etwa gleichgroß mit Yorkis... oder
Ist aber doch auf jeden Fall eine ganz süüüße Maus und das zählt doch.. net wahr
-
so von meinen fusshupi-käfern auch mal wieder fotos
-
Zitat
Malteser sind doch in etwa gleichgroß mit Yorkis... oder
Naja vllt. die Minimalteser. Aber ein normaler Malteser ( zumindest meiner
) ist schon ein Stück größer und kräftiger.
@ feffi: Was haben deine beiden für eine SH?
-
Ich bin immer wieder begeistert von den schönen Bildern.
Ich muß unbedingt schauen das ich auf den neuen PC Bilder drauf bekomme ....so das ich auch meine Maus einstellen kann.
Ich denke ja nicht das sie mit ihren 34 cm SH nicht dazu zählt obwol wenn ich den inneren Größenwahn von ihr ausdrücken würde hätte sie die Größe einer Dogge -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!