Piemont (oder Ähnliches) mit Hund

  • Hallo zusammen

    Wie immer sind wir etwas spät dran mit Urlaub planen... Gehen im September mit der Familie meines Freundes in die südliche Toskana (1W). Als Italienliebhaber würden wir gerne nachher noch ein paar Tage oder eine Woche Urlaub im Land(esinnere, muss aber nicht) dranhängen. Mehrmals waren wir schon mit Hund auf Elba, wo es uns immer super gut gefiel (Wandermöglichkeiten, Bademöglichkeiten mit Hund, allgemein sehr vielfältig und super hundefreundlich, wenn auch leider recht touristisch).

    Nun gelustet es uns nach was anderem, Piemont z.B. Sind aber noch nicht festgefahren.

    Hat jemand Erfahrung mit Urlaub im Piemont? Gibt es Geheimtipps, Ratschläge für dort mit Hund etc.? Suchen eher nicht so typische Touri- Spots sondern mögen es gerne lokal.

    Unsere Anforderungen sind nicht immens. Wir würden vermutlich ein einfaches Bungalow mieten. Es sollte schöne Wandermöglichkeiten geben und kulinarisch was zu bieten haben. Und halt nicht wahnsinnig überlaufen sein.


    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen, vielleicht hat der ein oder andere schon ein paar schöne Tage verbracht und möchte berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!