Mal ne ganz schnelle Frage...

• ... ich war gerade eben (22.25 uhr) mit einem todmüden, wasserscheuen (es regnet!) tyler unten an der birke zum pullern.
    er hat, nach einigem bitten weils ja regnet, auch 1 mal ausgiebig gepullert (kein großes geschäft, das letzte war gegen 20.00 uhr).
    meint ihr, ich sollte jetzt, wie gewohnt in 1 stunde noch mal mit ihm raus gehen (er liegt schon im bett)?
    oder soll ich es drauf ankommen lassen und ihn schlafen lassen?

er schläft seit 10 tagen durch bis der wecker um 6.30 klingelt (mindestens)... :hilfe: :hilfe: :hilfe:

• Ich würde ihn auch schlafen lassen... Wenn er schon seit 10 Tagen die Nacht durchschläft, wird er das sicher auch heute tun. Und ich glaube, da kommt es auf die eine Stunde nicht wirklich an.

LG, Tanja mit Guinness

• er ist 14 wochen alt.
    eigentlich weckt er mich, wenn er nachts muss. er schläft ja mit im bett und kommt dann hoch zu meinem gesicht wenn's drückt.
    dann stehe ich auch gleich in den 'startlöchern'.
    vor 3 tagen ist er aber allerdings auf's bett gesprungen (nachmittags, als die schlafzimmertür kurz offen war, die ist sonst tagsüber zu), hat gepullert und ist wieder runter.... :???:

• :ops: ihr wisst ja, ich habe so eine 'stubenreinheitspsychose'... :ops:
    ehrlich? macht eine stunde bei einem welpen nicht so viel aus? das hätte ich jetzt nicht so eingeschätzt...

• Hallo,

ich würde ihn auch schlafen lassen. Das war bei mir vorgestern, ich habe einen 12 Wochen alten Welpen. Aber er hat durch geschlafen und dann ist er morgens gleich los und hat einen See hinterlassen :lachtot:

Er wird dich schon wachlecken :D wenn er es nicht mehr aus hält.

• Brini, ich würde mich da jetzt nicht groß verrückt machen.
    Wenn er ja schon seine Schlafposition eingenommen hat, dann laß ihn.
    Falls es schief geht, dann bist du für morgen Abend schlauer... ;)

Da fällt mir ein......Email........ :D

• Na wenn er sonst nachts schon 8 Stunden durchhält... Ich hatte das auch nur auf die Nacht bezogen. Tagsüber macht ne Stunde mehr oder weniger schon was aus. Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist, dass er Dich Morgen eine Stunde früher weckt. ;)

LG, Tanja mit Guinness

• Und wenn ein Maleur passiert...Küchentücher und Lappen...warum so ein Drama? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!