Eure Hunde und Regenwetter...
-
Monty, der mag den Regen auch nicht. Ist ja auch eher die Südseesonne gewohnt...
Er stürmt freudig raus, aber sobald er das Wetter sieht >>breeeemmmmsss<< :irre:Aber is auch doof, er hat kein Unterfell, und das Oberhaar steht so komisch ab, dass es ihm sofort auf die haut regnet und er direkt klitschnass ist... würd ich auch nicht mögen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Hunde und Regenwetter...*
Dort wird jeder fündig!-
-
unsere liebt eigentlich alles Wasser, nur bei Regen da muss man sie wirkich vor die Tür zwingen
-
Hi,
Diesel findet Regen auch blöd....naja, ausser er sammelt sich zu einer richtig tollen Schlammpfütze....Da kann man sich dann reinschmeissen und ist perfekt getarnt. :irre: Oder mein Sohn springt in selbige rein und man kann den Schlamm "fangen".
DAS ist dann gaaaaanz spitze.
Aber wehe es kommt schönes, sauberes Wasser von oben- igitt is das ekelig!LG,
Tanja -
hi ihr,
also Lucy liebt Wasser in allen Formen!!! Sie geht in jeden Teich, Bach, Tümpel, Pfütze,... und bei Regen rastet sie völlig aus und ist der glücklichste Hund der Welt!!!
Wenn es regnet oder man sie mit dem Schlauch nass spritzt versucht sie ständig alle Tropfen zu fangen (könnt ihr Euch vorstellen wie anstrengend das ist wenn`s von GANZEN Himmel tropft???)
Machen wohl die Vorfahren aus (Pudel und Labbi) -
Sunny liebt den REgen, sie springt mit Freude durch jede Pfütze und will gar nicht wieder rein!!! Als wir sie mit 8 Wochen bekamen hat sie sich noch geweigert, es gab für sie fast nix schlimmeres als nasse Füße!!! Bin schon froh das sich das so entwickelt hat!!! (mach mich ja insgeheim auch mal gerne schmutzig...
)
-
-
Hallo,
unser Lui mag den Regen nicht ganz so. Er läuft mir dann wie ein begossener Peki
hinterher, Kopf nach unten und immer der Blick, wann gehen wir heim. Unsere große Runde heute war schlimm, er wollte und wollte nicht laufen. Auf der Wiese, alles nass er hat sich voll geziert darein zu gehen. Dann hab ich ihn da rein gehoben und er ganz schnell sein Kleines gemacht und schnell wieder raus. Begeisterung pur
Dann sind wir auch heim.
Das Gesichtchen auf Foto das wäre der Knüller gewesen. -
Hallo
Nieselregen geht ja inzwischen, den kann man beim spielen vergessen aber richtig regen geht gar nicht. Ein vorwursvoller Blick a la Frauchen Du spinnst wohl und alle 4 Pfoten in den Boden rammen.
Nun hat es letzte Nacht so lange geregnet das die kleine Diva dann doch mal pullern musste.
Wir also raus, Lucy frei, sie geht an der Hauswand lang und biegt in jeden Hauseingang ab um sich unterzustellen. Gepinkelt wird nur in die überdachte Hofeinfahrt. Geschnüffelt nur wo es trocken ist. In Pfützen geht sie auch nicht, das um die Pfützen slalom laufen lässt sie aber ihre halbwegs trockenen Platz an der Hauswand verlieren.
Im vollem Regen geht nicht in die Pfütze geht nicht.
Lucy setzt sich hin und fiept.
Frauchen geht einfach weiter (ich bin böse :ug: )
Lucy läuft schnell durch den regen um sich dann die nächsten 300 meter ungefähr 12 mal zu schütteln. Sie fällt mehrmals fast um dabei.
Richtung Haustür, Lucy wird immer schneller.
In der Wohnung, Lucy zieht mein Badelaken vom Haken im Badezimmer und bringt es mir.
Ich trockne Lucy ab während ich selbst noch klatschnass bin...Fazit: Regen ist eine fröhliche zeit für mich, selten lache ich so viel.
LG
SandraPS Hatte ich erwähnt das sie ansonsten eher eine Wasserratte ist?
-
Anouk mag Regen gar nicht, egal ob Niesel oder Landregen. Schnell das Geschäft erledigen und bloss wieder rein in´s trockene.
Natürlich muss sie trotzdem eine Runde gehen, kämen ja sonst bei längeren Regenperioden gar nicht vor die Türe. Allerdings sieht Anouk dann so aus, als würde sie furchtbare Qualen leiden - igitt Regen - und ich hoffe, dass niemand den Tierschutz alarmiert, wenn wir durch den Regen stapfen. :^^:
-
eure postings sind voll süß!
was ich erstaunlich finde: die hunde scheinen meistens eher total pro regen, oder total dagegen zu sein.
sieht so aus als ob es wenig hunde gibt, denen es schnurzegal ist.morgen regnet es bestimmt wieder. (klar, ich komme eh aus hamburg
) da werde ich mal meine digi-cam mit raus nehmen.
ich fände es sooo toll, wenn ihr auch hunde-regen-fotos einstellt!!!!
-
Unsere kleine (alte) Hündin mag Regen auch garnicht. Wenn Ihr Fell etwas länger ist, dann sieht sie wirklich aus wie ein begossener Pudel. Guckt dann auch ganz traurig und gequält.
Ins Wasse geht sie aber suuuuper gerne. Im Sommer, wenn wir an den Baggersee gehen, ist sie die erste, die im Wasser ist.
Stöckchen aus dem Wasser holen ist natürlich das größte.Unsere große (junge) findet Wasser in jeder Form total toll. :jg:
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!