Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
8 Kilo Trofu
1 Norweger Pulli in Rot von Wolters
1 Strickpulli in Schwarz mit Totenkopf von Wolters
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Karotten
Zucchini
-
800g Icy Lakesides und 800g Scenic Fjords von Wolf of Wilderness. War gerade ganz gut im Preis gesenkt.
Sollte Dobby das vertragen, wird es evtl sein neues (zweites) Hauptfutter. Für Hewie ist es mir, als solches, etwas teuer, muss ich gestehen
Dann noch Nachtkerzenöl-Kapseln, ein paar Apoquel für Elli und heute kommt noch Milbemax hinzu.
Okay, es wird nicht sein Hauptfutter. Es ist tatsächlich das allererste Futter, das er partout nicht mehr anrühren will
Er hat sogar mit eingeklemmtem Schwanz den Napf gemieden... (Er hat dann natürlich was anderes bekommen ^^) Die beiden ersten Portionen hat er anstandslos verputzt... Vielleicht ist ja auch irgendwas damit, keine Ahnung. Ich mein - dem Hund kann man sonst auch Bimsstein mit Sauce servieren, quasi. Gnarf.
Noch gekauft: 2kg Wolfsblut "Jack Rabbit", 900g Josera Sensi Adult, 1kg Happy Dog Piemonte (mein Mann muss die Hunde ein paar Tage füttern und das macht der nur mit TroFu
)
-
2 x Whimzees gemischte Vielfaltbox Large
-
Furminator Harkenkamm
Lachsöl
-
-
Lachsfilet
Hühnerherzen
Mozzarella
Ziegenjoghurt
Hüttenkäse
Zucchini
Möhren
Kohlrabi
Fenchel
Hirseflocken
6 Bäbygläschen
-
Bei Lidl:
Hähnchenbrustfilet
Schweinehack
1 Dose Nassfutter
1 Glas Erdnussbutter
Suppengemüse
Kiriakinudeln
Bei Rewe:
Hanföl
Fenchel
-
Bike Antenne
Bike Abstandshalter
Und die 100009 Bürste weil ich mit nix zu frieden bin
-
gerade 2 Geschirre bei Bumer bestellt. Hätte sicher nicht sein müssen
-
Kühlmatte ohne Gel
Teufelskralle
Reavet Harnstark
Orozyme Zahnpasta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!