Lucys Schnappschüsse
-
-
bin nun eine woche in Berlin, danach kommen Bilder!
Versprochen!
-schön, dass man noch was von Dir "hört" Brini!
Bis nächste Woche! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lucys Schnappschüsse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Viel Spaß in Berlin!!! (und hoffentlich schönes Wetter...)
Ich freue mich schon auf neue Fotos von deinem süßen Fellknäuel! :^^: -
Hallo Ihr Lieben,
hier die versprochenen Bilder unserer Kleinen, die sich in der "Mauser" befindet und ein schönes braunes Erwachsenenfell bekommt!Externer Inhalt img124.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier in inniger Umarmung:
Externer Inhalt img299.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nochmal mit Jugendfreunden:
Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Begegnung der dritten Art:
Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img68.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Versucht die kleine Maus da etwa den 'Kuhsteert' zu fangen?

Obersüße Fotos, Katrin! Deine Maus ist wirklich unheimlich hübsch!!!
Wie groß und wie schwer ist sie jetzt? -
Die hat sich aber gemacht!

Lucy ist echt ne ganz hübsche Motte und das daZitatExterner Inhalt img68.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
könnte auch Emma sein, wenn sie mal wieder "Häschen" spielt
Wie groß ist Dein Wuschel denn jetzt eigentlich? -
-
Hi Katrin und Lucy!
Freue mich darauf, Euch morgan zu sehen. Vielleicht bringe ich auch meine Tochter mit - mal gucken, wie ich (und sie) gelaunt sind.
Grüßchen
Chris & Co.
-
ZitatExterner Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ach Du Schreck, das ist doch gefährlich... Wenn das Rind einmal tritt ist Deine Kleine weg vom Fenster und dem Besitzer des Rinds gefällt es sicher auch nicht, wenn ein Hund um sein Tier rumflitzt. -
Zitat
Ach Du Schreck, das ist doch gefährlich... Wenn das Rind einmal tritt ist Deine Kleine weg vom Fenster und dem Besitzer des Rinds gefällt es sicher auch nicht, wenn ein Hund um sein Tier rumflitzt.Ich glaube, die Kleine ist weiter vorne als die Kuh und es sieht nur so aus als wär sie dahinter.
-
Hi ihr,
Lucy ist so 47cm hoch und 13kg schwer!
Und zu den Bedenken wegen der "armen" Rinder:
1. Lucy hat sogar mit den Kälbern geliebäugelt und Nase an Nase geschnuppert
2. An die großen ging sie nur mit viel Abstand (wie schon vermutet, täuscht das Bild die Nähe nur vor)
-wir würden sie nicht von einer Kuh weghauen lassen
3. Keine Angst, der Besitzer kommt 2mal am Tag auf die Alm und fand es sehr lustig, wie sein Vieh und Lucy miteinander umgingen
-
Hach ich bekomme Sehnsucht nach Bergen wenn ich die Bilder sehe!
Eigentlich wollten wir jetzt im August samt Kind und Hund in die Alpen und ich hatte mich sooo drauf gefreut!
Stattdessen ist nur 1 Woche Schwiemu's Campingplatz angesagt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!