Zuteilung von Welpen durch Züchter

  • Ich hab Darcey damals zugeteilt bekommen... Aber gut, waren nur 2 Hündinnen.



    ich hatte zu dem Zeitpunkt schon eine intakte Hündin und wäre mir die Züchterin mit einem Rüden gekommen wärs kein Welpe von dort geworden, das hatte ich schon hinreichend mit ihr besprochen gehabt. War aber auch kein "ich WILL eine Hündin" sondern eher ein "hab keinen Bock auf gemischte Haltung".


    Da das Plüsch aber auch über 700km weit weg war und ich mir keine "Besuchsfahrten" leisten wollte (das Geld investier ich lieber in den Hund) musste ich letzten Endes der Züchterin vertrauen. Hat so gepasst.


    Den Preis hab ich angesprochen als klar war dass ich sie bekomme. War mehr als erwartet (vor allem da in Fremdwährung und egal ob darin oder in Euro recht hoch) aber jetzt nicht so übermäßig viel dass ich umgekippt wäre.





    Auch beim nächsten wird es eher ein "Hündin bitte, rest egal". Mir ist es eigentlich egal ob ich die Schlaftablette oder den Energydrink des Wurfes bekomme. Optisch wird der nächste Hund sowieso so ausgewählt dass da nur das fällt was mir gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!