Gastritis/ Übelkeit/ Gras fressen ....

  • Hallo an alle. Nun ist Tag 9 und es scheint das sie sich super erholt hat. Im Moment läuft alles super.


    Seit 1 Woche bekommt sie nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen gehen die Ulmenrinde Paste.


    Ihre Ernährung haben wir wieder auf Trockenfutter umgestellt. Wir benutzen von Vet Concept SENSITIVE DIET ZIEGE.


    Zusammen mit Hipp Bio Rind und Basmatireis ( benutzen wir ebenso als Leckerli bzw. Belohnung )


    Worauf wir speziell achten. Das Trockenfutter geben wir ihr allerspätestens 16 uhr zum letzten mal. Abends nur hipp mit Basmatireis.


    Wir können es nicht einordnen was genau nun so positiv auf sie wirkt. Aber es sind deutliche positive Veränderungen.


    Vormittags und Abends verrichtet sie seit der Ulmenrinde ihr großes Geschäft ohne jegliche Probleme. Kein Schleim kein Durchfall etc.


    Sie selbst wirkt einfach Happy. Und wir als Besitzer ebenso.



    Auch wenn man uns vielleicht belächelt bezüglich dem Hipp Gläschen. Aber lieber Gelächter und einen gesunden Hund. Sie liebt diese Gläser und wenns ihr schmeckt und hilft dann ist es für uns normal das wir es beibehalten. Egal was es kostet oder eben belächelt wird.


    An dieser Stelle will ich mich herzlichst bedanken für alle Tipps. Speziell wegen dem Tipp Hipp am Morgen. Auch wenn ich es falsch verstanden habe ( nur morgens wenn ihr übel ist )


    Wir hoffen einfach das es ihr nun weiter so gut geht. Und wir das ganze überstanden haben. Danke nochmals an alle. Ihr seit eine tolle Community 🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!