Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Was soll das eigentlich? Ich meine, es sollte keine Überraschung sein, dass Frauen da häufig mehr Umfang brauchen, aber warum schaffen es so viele Hersteller nicht, das zu berücksichtigen?
Mir passen die Sachen gut an der Hüfte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hatte tatsächlich mal überlegt, ob ich die Good Boy verkaufen sollte. Hab mich aber dann dagegen entschieden. Sie ist jetzt meine Reserve, falls die Erste mal noch vom Morgengassi nass sein sollte. Die ist von Esprit und schon ca 15 Jahre alt, ich hoffe die lebt noch ewig.
Ach schade, aber gut dass wir darüber gesprochen haben
-
Lysin nimmt er auch schon, aber immer erst dann, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Er hat aber auch null Vorzeichen. Jetzt überlegt er wieder, Lysin durchzunehmen.
Nüsse haben wir auch schon im Verdacht.
Und Stress.
Wahrscheinlich gibt's da echt gar nichts vorbeugendes, sondern man muss die Auslöser eliminieren.
Wäre ja auch zu schön gewesen. Ich hatte/habe Hoffnung, dass jemand sagt "Nimm das, dann kommt es nie wieder"
Falls es so ein Wundermittel gibt, hätte ich es auch gerne.
Ich bilde mir ein, dass es beim ersten Kribbeln in manchen Fällen hilft, wenn ich direkt fett Pencivir (Antivirale Creme) draufschmiere.Proximmun 😊
Seit Kind hab ich Probleme mit Herpes, Proximmun ist dadurch erste, was wirklich hilft. Sobald es kribbelt, nehme ich eine Tabletten (nur natürliche inhaltsstoffe) und er bricht nicht aus. Bin ich zu spät und er kam schon, stoppt es das Wachstum und er heilt viel.schneller ab. Habe es auch einen meiner älteren Schüler empfohlen und er ist auch hellauf begeistert. In den letzten 5 Jahren hatte ich etwa 2 mal Herpes, seit ich es nehme. Vorher mehrmals im Jahr.
-
Bei mir hilft Lomaherpan. Muss man aber auch rechzeitig u oft / regelmäßig drauf tun +Vit C.
Ich lag im KH auch schon wach u hab mich gequält, weil ich mich nicht getraut hab nochmal zu nerven.
-
Was soll das eigentlich? Ich meine, es sollte keine Überraschung sein, dass Frauen da häufig mehr Umfang brauchen, aber warum schaffen es so viele Hersteller nicht, das zu berücksichtigen?
dito. Es haben halt auch nicht alle Frauen so breite Hüften, dass der Hüftumfang so deutlich größer ist.
-
-
dito. Es haben halt auch nicht alle Frauen so breite Hüften, dass der Hüftumfang so deutlich größer ist.
Kommt denk ich auf den Unterschied Oberkörper vs Hüfte an.
Wie gesagt, bei mir passt es bei den GoodBoy Sachen.
Aber ich kann den Frust verstehen prinzipiell. Ich denk mir oft Oberbekleidung ist für Frauen ohne Brüste konzipiert/geschneidert worden.
-
Ich denk mir oft Oberbekleidung ist für Frauen ohne Brüste konzipiert/geschneidert worden.
ich hab das gegenteilige Problem. Oberkleidung für Frauen ohne großartige Oberweite zu finden, ist echt schwierig. Blusen und Blazer hab ich ganz aufgegeben (will ich mittlerweile auch gar nicht mehr).
-
ich hab das gegenteilige Problem. Oberkleidung für Frauen ohne großartige Oberweite zu finden, ist echt schwierig. Blusen und Blazer hab ich ganz aufgegeben (will ich mittlerweile auch gar nicht mehr).
Ne Bluse für Frauen mit Oberweite?
Also bei mir platzt meistens der Knopf (und nein, ich hab keine mega Brüste oder so
). Blusen und Blazer hab ich auch aufgegeben.
Warscheinlich passt das einfach in Wahrheit niemanden.... Klamotten kaufen ist ultra frustierend für mich.
-
Warscheinlich passt das einfach in Wahrheit niemanden.
gut möglich...
Klamotten kaufen ist ultra frustierend für mich.
für mich auch... mein letztes Erlebnis war eine Hose, die ich in drei verschiedenen Farben bestellt habe - also exakt das gleiche Model, nur unterschiedliche Farben. Die Beinlänge war bei jeder Hose anders
-
Danke, nach sowas hatten wir auch schon geguckt.
Gibt's auch irgendwas vorbeugendes?
Vorbeugend 98-prozentiger Alkohol morgens und abends mit einem Wattestäbchen auf die Lippen streichen. Seit ich das regelmässig mache, habe ich kein Herpes mehr. Zuvor so alle 3 Monate.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!