Welcher Hund sind sie?

• Super link
    also ich bin ein Pit Bull, der nicht nur bellt sondern auch beißt :shocked: (nee beißen eher net)

Das mit dem Hitzköpfig und immer an der Spitze sein wollen bestreit ich mal nicht :ops:

• Neu

Hi

hast du hier Welcher Hund sind sie?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin ein Collie :ops:

Wie wahr, wie wahr der Text doch ist. :???:
      Ich war früher schon gern Kummerkastentante und bins noch immer :^^:

Wuff, geh gleich Gassi :lachtot:

• Ich bin...ein DEUTSCHER SCHÄFERHUND...als wenn ich es geahnt hätte...

• Zitat

Bei sovielen Pits - die alle die die 1. Position haben wollen - müsste es ja eigentlich irgendwann Zoff geben... ;)

HEHE :aufsmaul:

• Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und hart arbeitender Schäferhund.

Sie sind treu und pflegeleicht. Deshalb umschwärmen Ihre Mitmenschen Sie wie Mücken das Licht, denn sie wissen, dass man sich auf Sie verlassen kann, wenn es darum geht, etwas nicht nur so zu erledigen, sondern es obendrein auch noch gut zu machen. Ihre Detailtreue bezieht sich nicht nur auf Ihr Privatleben, sondern auch auf Ihren Beruf. Wenn Sie bei der Arbeit auch manchmal ein Perfektionist sind, bewahren Sie im Umgang mit anderen Menschen dennoch Ruhe. Sie erfreuen sich an den kleinen Dingen des Lebens und Ihnen lacht das Herz, wenn Sie immerzu unterwegs sein können. Durch Ihre unkomplizierte Art und Ihre Natürlichkeit müssen Sie nicht ständig verhätschelt werden und brauchen auch nicht ununterbrochen die Aufmerksamkeit anderer. Sie sind etwas ganz besonderes und das macht Sie zu einem wahren Freund, Arbeitskollegen und Partner.

Ähm ja...ich bin total unkomliziert :roll: :D

• :D das ist ja witzig.......

ich bin fast 1,90m :shocked: , soll aber ein Cockerspaniel sein
      nun ja, von der Beschreibung her..... könnte es aber echt so einiger Maßen stimmen.. :roll:

Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!
      :ops:

LG Anett

• ich bin ein Berner Sennenhund -gutmütig und loyal
      Na denn...
      ... ich hoffe, ich krieg nicht mal die Figur ;) - ist ja doch recht stattlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!