Airfryer - Was macht man damit?
-
Gast41354 -
18. Mai 2023 um 00:42
-
-
Hab heute shredded Tofu im Airfryer gemacht....
Eigentlich wollte ich ein Curry machen.
Hab ich auch...sieht aber dadurch jetzt irgendwie aus wie eine Hackfleisch Reis Pfanne...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber lecker.
Räucher Tofu gerieben in den Airfryer, gelbes Curry mit grünen Bohnen, Pak Choi und Broccoli.
Mein Sohn ist Picky und wollte nur Reis, Broccoli, Tofu und so wenig Sauce wie möglich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern Abend zum Film gab es Tintenfischringe aus dem Airfryer...
Die waren eeeecht lecker.
Richtig crunchy und innen perfekt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern Abend zum Film gab es Tintenfischringe aus dem Airfryer...
Lecker. Die mache ich im Moment auch öfter im Airfryer. Dazu dann Knoblauchsauce von Heinz und Brot. Mehr braucht es nicht um glücklich zu sein

-
Weils gerade zur Jahreszeit passt....Maroni werden im Airfryer perfekt!

Wie machst du die denn? Einfach einritzen? Bei wieviel Grad und wie lange? Ich liebe Maronen und mein Airfryer verlangt nach Aufmerksamkeit

-
Ich schleich hier grad auch mal wieder drum rum.
Cosori oder Ninja??? Ich bin alleine, mega verfressen und stinkend faul. Hätte gerne eine mit zwei getrennten Schubladen bzw. auch eine große, je nach Bedarf.
Spülmaschinengeeignet wäre super... Platzbedarf ist egal, seit mein großer Slowcooker über die Wupper ist, ist es hier echt leer...
-
-
Ich schleich hier grad auch mal wieder drum rum.
Cosori oder Ninja??? Ich bin alleine, mega verfressen und stinkend faul. Hätte gerne eine mit zwei getrennten Schubladen bzw. auch eine große, je nach Bedarf.
Spülmaschinengeeignet wäre super... Platzbedarf ist egal, seit mein großer Slowcooker über die Wupper ist, ist es hier echt leer...
Cosori Dualblaze Twinfry. Ich hatte die gleichen Ansprüche, viel verglichen und bin bei der Cosori gelandet, da die sowohl Ober und Unterhitze hat.
-
Danke!
-
Definitiv die Cosori. Ich war mit der Ninja bei Pommes zum Beispiel gar nicht glücklich.
-
Pommes sind ungefähr das Letzte, was ich in dem Teil machen würde, ich hab in meinem ganzen Leben glaub ich zweimal? Pommes gemacht? Bei Festle ess ich die gern, aber ein Kaufgrund sind die absolut nicht.
-
War ja auch lediglich ein Beispiel. Ich bin generell mit der Cosori zufriedener als mit der Ninja.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!