• Hallo zusammen, ich hab keinen ähnlichen Thread gefunden und bin neugierig, welche Spitznamen ihr für Eure Vierbeiener so habt. Meist kommt da ja kurioses und lustiges zusammen. :)


    Unsere Madame heißt eigentlich Pam. Worauf sie noch gut hört ist Pami.

    Bisherige Spitznamen (auf die sie nicht hört) sind, aufgrund gewisser Ähnlichkeiten, Fuchur und Dobby. Meine Namen für sie sind noch Pamelot (darauf hört sie manchmal) und Pam Galore. Mein Partner nennt sie oft noch "alte Hila" oder "alte Berta".

    Erzählt, wie nennt ihr eure Nasen so? :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spitznamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Schau mal hier, darfst du gern wieder aufleben lassen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!