Spitznamen
-
-
Hallo zusammen, ich hab keinen ähnlichen Thread gefunden und bin neugierig, welche Spitznamen ihr für Eure Vierbeiener so habt. Meist kommt da ja kurioses und lustiges zusammen. :)
Unsere Madame heißt eigentlich Pam. Worauf sie noch gut hört ist Pami.
Bisherige Spitznamen (auf die sie nicht hört) sind, aufgrund gewisser Ähnlichkeiten, Fuchur und Dobby. Meine Namen für sie sind noch Pamelot (darauf hört sie manchmal) und Pam Galore. Mein Partner nennt sie oft noch "alte Hila" oder "alte Berta".
Erzählt, wie nennt ihr eure Nasen so? :) -
16. Mai 2023 um 14:24
schau mal hier:
Spitznamen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Thema
Kosenamen eurer Hunde
wie nennt ihr noch eure hunde, ausser dem rufnamen?
luna nennen wir zwischendurch:
- luni-tooni
- lünchen-tünchen
- spätzli
- meite
- stinker
ribizli hat folgende kosenamen:
- ribi
- otschi-botsch
- räf
- teufeline
- ribizeHusi21. Juli 2007 um 06:32 Schau mal hier, darfst du gern wieder aufleben lassen.
-
ah merci!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!