Bilder von Luna
-
-
Hallo!
Endlich hab ich es mal geschafft aktuelle Bilder von Luna auf die HP zu packen. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Aber Achtung. Ich konnte mich so schlecht entscheiden und zeig euch alle meine Lieblingsbilder von dieser Woche.
Für ihre 10 Wochen ist sie schon eine echte Dame.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind echt tolle Fotos von einem superschönen Hund. Das rote Geschirr steht ihm ausgesprochen gut!
Viel Spaß und genieß die Welpenzeit
lg mocabe -
das ist ja eine süße! wünsch euch viel freude an der kleinen
und wie schon gesagt...das rote geschirr steht ihr echt supi! (meine lieblingsfarbe)
-
oooch, luna ist ja echt ein herzchen! :liebhab:
und so hübsch!!!! ja, das geschirr hätte ich auch in rot genommen! rot und schwarz geht IMMER!
kann lunamaus denn auch mal frech sein? die sieht sooo lieb aus!!!! :angel: -
die kleine ist einfach zucker. sowas von süß! und die anderen haben absolut recht: rot und schwarz ist echt ne traumkombi!
-
-
Super süß
Könnte man so klauen, tun wir aber nicht, keine Angst.
Lg njdfg -
Hi,
.........zum knutschen......
genies es, leider wachsen sie ja soooooo schnell.....LG,
Tanja -
Oh je, wie süüüß!!
Deine Kleine sieht aus wie meine Süße vor ein paar Monaten... Sie ist vier Monate älter als Luna.
Lustig, ein rotes Geschirr haben wir auch. Kommt immer gut!!Viel Spaß noch mit deiner Süßen, sie wachsen ja viel zu schnell...
-
Danke euch!
brinisan:
klaro kann Luna auch ganz anders. in ihren berühmten 5 Minuten sollte man alles was nicht niet- und nagelfest ist besser schnellstens wegräumen, Füße hochlegen und das Weite suchen
Such dann gleich mal paar Fotos, die sie ganz anders zeigen.@Geschirr:
Das Rot steht ihr wirklich gut und so sieht man sie auch schneller. Wir haben aber auch noch ne Kombi in kiwi-grün. Das sieht auch spitze aus. -
Schöne Fotos, mehr davon!!! Ich hab auch einen schwarzen Hund und ich steh total auf orange!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!