Bilder von Luna
-
-
Hallo,
deine Luna ist einfach eine kleine Schönheit
, ich denke dass weiss sie auch. Deine Bilder super toll. Und Leut, zu einem schönen Hund passt jedes Geschirr, aber das rot sticht halt supi raus.
Ja geniess deine Zeit mit ihr,denn sie wachsen schnell.
Natürlich, wenn mehr Bilder hast nur her damit. Man kann nicht genug von der kleinen Schnecke sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hab nur eins vom orangenen Halsband grad da ist aber auch schon von Februar, aber um den schönen Kontrast zu sehen reichts stell bald neue ein.
-
Huhu!
Kann dir den Kontrast in blau zeigen...da is sie 12 Wochen alt. Hab damals auch überlegt ob ich net doch lieber rot nehme. Aber sieh selbst, blau is auch toll
Leider guckt sie da etwas bedröppelt
Lieben Gruss
Sabrina und Molly -
melsun:
Oh das sieht auch toll aus. Ich glaub bei schwarz gehen alle leuchtenden Farben.
Deine Maus sieht super süß aus. richtig zum Knuddeln. Vor allem die Zunge ist der HIt. So hat Luna noch nie geschlafen. Was hast du denn für einen Hund?Brina:
Auch super schick. Ist das auch das Geschirr von Hunter? Mir kommt das Muster so bekannt vor.
Boah, ein schöner Wauzi!!! Was ist Tobsi für ein Hund? Auch ein Labbi? Sieht schon ziemlich groß aus auf dem Bild! -
-
Hehe jepp das Geschirr ist das von von Hunter. Hast du richtig erkannt.
Jepp meine Maus ist ein Labbi und heisst Molly. Tobsi verstarb letzten November und ich weiss leider nicht wie man seinen Nick ändern kann.So sieht sie heute aus, mit knapp 7 Monaten ...
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic24655-20.html (rot/blau/braun/Kette/Neongelb etc. auf schwarzem Hund
).
Deine kleine ist echt süß! Leider werden die soooo schnell erwachsen
-
@murmelof:
Da hast du ja sicher einen extra Halsbandschrank zu Hause wie andere extra Schuhregale . -
:blush2: Ja so in etwa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!