Ist Sucralose giftig? Eilt!

  • Ja, so nen Schrecken braucht man net wirklich *gg Aber ok - passiert mal. Solangs net lebensgefährlich ist, halb so wild.


    Etz noch die Coke Zero durch Cola ersetzen, dann is gut. Den Kram muß man sich doch nicht geben..... (man muß ja net 24/7 Wasser trinken, ab und an ne Cola, dafür dann aber gescheit, mit Zucker, wie sich das halt gehört *gg Ohne Zucker macht das Sündigen doch gar keinen Spaß..... Bei mir isses übrigens Spezi. Ich kriege weder Cola noch Fanta pur runter - aber bin voll der Spezi Junkie *ggg)

  • Ich bin der absolute Cola Junkie. Wenn ich es schaffe meinen Konsum etwas zu reduzieren, steige ich wieder auf sie normale Cola um, aber derzeit wäre es wirklich zu viel Zucker🙈

  • Ich vertrag zum Glück die meisten Ersatzzucker nicht, so dass ich schon für mein Wohl keine Ersatzprodukte im Haus habe. Mit Hunden schon dreimal nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!